Illex Hip Bag oder andere Sling- bzw. Hip Bag?

staniolo

New Member
Hallo Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tasche in der ich die notwendigsten Sachen für kurze Angeltrips an mein Hausgewässer verstauen kann. Ursprünglich habe ich zu einer Sling Bag tendiert, aber ich bin jetzt etwas verunsichert ob die einseitge Belastung auf Dauer nicht zu mühsam wird. Im Forum wird ja die Illex Hip Bag ziemlich gelobt und ich wollte mal fragen ob da jemand eventuell Erfahrungen mit den aktuellen Versionen hat? (Fat Hip Bag, Normal und Tuned)

Eigentlich fahre ich immer mit dem Rad ans Wasser, es sollten also folgende Dinge unterzubrigen sein:

  • die vormontierte Rute an einem Rutenhalter
  • Papiere
  • Fischtöter
  • paar Soft- und Hardbaits
  • Kleinteile wie Snaps
  • Arterienklemme und Zange
  • Polbrille
Habt ihr vielleicht die Hip Bag, oder könnt passende Alternativen empfehlen?

LG, Martin
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Illex Hip Bag oder andere Sling- bzw. Hip Bag?

Sling Bag -Hip Bag-BlaBlaBla :q

Kauf Dir einen Rucksack :m
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Illex Hip Bag oder andere Sling- bzw. Hip Bag?

Rucksack beim Fahradfahren ist Mist.
 
Oben