Illex Neuheiten 2006/2007

Angelcenter-Kassel.de

Angelcenter-Kassel
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Hallo liebe Raubfischfreunde,[/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif]ich freue mich ganz besonders euch heute einige neue Illex Wobbler vorstellen zu dürfen, die ab sofort lieferbar sind.[/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif][FONT=arial, helvetica, sans-serif]Illex Squad Minnow 95[/FONT] [/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Der Squad Minnow ist 9,5 cm lang und hat ein Gewischt von 14 g. Dank seiner tollen Form ist er sehr schön und weit zu werfen. Da es sich um ein "Suspender" handelt, also einen schwebenden Wobbler, kann er auch im -Stopp and Go- gefischt werden.[/FONT]




[FONT=arial, helvetica, sans-serif][FONT=arial, helvetica, sans-serif]Illex Mascle Deep 4 +[/FONT][/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Auf diesen Wobbler haben wohl alle gewartet. Der Mascle Deep ist ein echter Crankbait. Er verfügt über viele tolle Eigenschaften. Eine möchte ich an dieser Stelle aber besonders hervorheben. Selbst an einer Rute mit nur 25 oder 30g Wurfgewicht, kann dieser Wobbler nicht nur mühelos geworfen, sondern auch gefischt werden. Normalerweise ist bei einem Wobbler mit so einer Tauchtiefe so viel Druck auf der Tauchschaufel, dass ein 60g oder sogar 80g Rute genommen werden muss. Dies ist dank der besondern Konstruktion beim Mascle deep nicht nötig.[/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif]So können sie auch weiterhin mit nur einer Rute losziehen und trotzdem auch große Wassertiefen erreichen.[/FONT]




[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Beim Schleppfischen haben wir am Edersee eine Tauchtiefe von ca. 5,50 Metern erreicht.[/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Schauen sie einfach mal auf unserer Seite vorbei und erfahren sie mehr über unser Neuheiten.[/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Petri Heil[/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Wünscht[/FONT]


[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Angelcenter Kassel[/FONT]
 
Oben