Illex Zusammenfassung!

Spinn&Jerk

Active Member
Hallo,
wollte mal eine kleine zusammenfassung von "Wer fischt mit Illex" und "Köderkunst aus Japan" machen!
Lasst uns doch mal auflisten wo überall man direkt Illex,Megabass u.s.w kaufen kann!
Bis jetzt hatte ich nur Seiten wo man nicht kaufen konnte #q
Vielleucht mal einnige Seiten wo es sich lohnt einzukaufen!Und wie eure Erfahrungen sind mit Versand aus Japan! :l

mfg Marvin
 

Chrizzi

Active Member
AW: Illex Zusammenfassung!

Im Threat Köderkunst aus Japan steht alles drin und das gleich mehrfach. Wenn dir das nicht reicht kannst du auch noch im Thread Comboc for Twitching gucken.

Warum sollen wir hier alles nochmal reinschreiben, wenn es im Köderkusnt aus Japan drinne steht?
 
F

fisheye_67

Guest
AW: Illex Zusammenfassung!

Spinn&Jerk schrieb:
Bis jetzt hatte ich nur Seiten wo man nicht kaufen konnte #q

|kopfkrat ...ähmm, ich weiss ja nicht wie / wo du suchst, aber in google & ebay.com findest du mit deinen suchbegriffen (vll. aber besser jackall anstatt illex ..;)) dutzende shops.

sehe es wie chrizzi, dass ganze steht perfekt aufbereitet in den genannten threads, schau's dir einfach mal an. damit solltest du klar kommen #6
 

Chrizzi

Active Member
AW: Illex Zusammenfassung!

Ja manchmal muss man sich halt etwas durchlesen. Ich hab mir den ganzen Krempel auch durchgelesen, weil ich etwas von Übersee haben wollte.

Das besste ist aber, man lernt nicht nur Shops kennen, sonder nauch gleich ein paar mehr Köder und in etwa was gut oder was schlecht ist - da muss man mal in den sauren Apfel beißen und sich diese paar Seiten antun.
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: Illex Zusammenfassung!

Ja okay!
Wollte nur ein paar brauchbare Seiten wissen wo ich Illexx Wobbler preiswert bekomme!

mfg Marvin
 
Oben