Illinger Klosterseen

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Illinger Klosterseen

ich hoffe nächstes jahr gibt es wieder Karten ( soll ja so sein ).
Ich zweifle aber mittlerweile daran, dass es dort kapitale Karpfen gibt. Was war das größte, das ihr dort so heraus gefischt habt?
Greetz

16800 Gramm war der Größte, die Mehrzahl hat 3000- 8000 Gramm
 

totti25

Member
AW: Illinger Klosterseen

Meine größte hatte 14,7 kg , ich war letztens dort spazieren und einladend ist es überhaupt nicht mehr , ich glaube es wird nur wider wie es mal war
 

hsvhecht15

New Member
AW: Illinger Klosterseen

Oh doch 30 Pfünder klingen doch schon ganz interessant :m.
Letztes Jahr viel an der Enz gewesen, den ein oder anderen 20-25 Pfünder überlistet, aber auch da blieb der große aus.
Weiß jemand was Sache ist? Gibts dieses Jahr wieder Karten?
Was meinst du mit sieht nicht mehr einladend aus? Was hat sich denn verändert?
Haut Infos raus |bla: #6
 

bewerni

New Member
AW: Illinger Klosterseen

Oh doch 30 Pfünder klingen doch schon ganz interessant :m.
Letztes Jahr viel an der Enz gewesen, den ein oder anderen 20-25 Pfünder überlistet, aber auch da blieb der große aus.
Weiß jemand was Sache ist? Gibts dieses Jahr wieder Karten?
Was meinst du mit sieht nicht mehr einladend aus? Was hat sich denn verändert?
Haut Infos raus |bla: #6
es gibt vor erst keine karten mehr weil beide seen die damm prüfung nicht bestanden haben
 

Wurzelkönig

New Member
AW: Illinger Klosterseen

Moin
Karte kostet 15 plus 5 Pfand.
Bin kein Mitglied darf jeder dort angeln mit gültigem Fischereischein.
Gefangen habe ich einen Schuppi mit 8 Pfund und 3 Spiegler zwischen 4-6 Pfund.
See hat zur Zeit wenig Wasser es fehlen rund 50 cm.
Aktuelle Tiefen im Durchschnitt 70cm gibt auch stellen mit 90 cm habe aber nicht alles Loten können.
 
Oben