Ilmenau Bei Lüneburg

Red Hair

Member
AW: Ilmenau Bei Lüneburg

Ich will hier Früh Auf nicht verteidigen, aber zu dem Kleingedruckten möchte ich noch was sagen.

1. Es kostet 20€ im Jahr zusätzlich um die Salmonidengewässer zu nutzen.
Teuer? Ich weiß nicht, wenn ich höre was andere dafür nehmen.
2. Warum extra Kohle. Weil Früh Auf mit anderen Vereinen sehr viel tut damit wir die Forelle und andere überhaupt noch fangen können. Schau mal auf die Seiten.
http://www.h-juhnke.de/index.htm
http://www.anglerverein-fruehauf.de/bruthaus1.htm

3. Ich hab keinen anderen Verein gefunden, der mir Salmonidengewässer angeboten hat.

Gruß
Red
 

Red Hair

Member
AW: Ilmenau Bei Lüneburg

Ach ja die blöde Prüfung.

Soweit ich weiß macht das Früh Auf intern. Meine Prüfung, die hat mich 50€ gekostet, haben die anerkannt.

Gruß
Red
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Ilmenau Bei Lüneburg

@Red

Mir ging es doch gar nicht um schlechtmachen.
Hatte ich doch geschrieben.

Mit den 20 EURO extra hätte ich auch leben können (auch geschrieben)

Das der Verein sich sehr stark für die Aufzucht einsetzt war mir von Anfang an bekannt.

Ansonsten wie schon beschrieben.

Gruß

Ralph
 

Red Hair

Member
AW: Ilmenau Bei Lüneburg

@ gofisching

Ich hab dein posting auch nicht als schlechtmachen betrachtet. #6
Ich finde auch nicht alles gut. Wollte nur denen, die nur mal so reinschauen, zeigen was an so einem Gewässer alles dran hängt.

War nicht böse gemeint #h

Gruß
Red
 
Oben