Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag Juni

Anglerundnackertevideo_AB.jpg


Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...​
Alle nackert - die nemmet gar koi Rücksicht..

Ganze Heerscharen pudlnackich..

Des gabs früher net..

Kennzeichen aus Schwabmünchen, Augschburg....

Fischereiverein fordert Nacktbadeverbot!

Es gibt immer wieder aufmerksame User hier im Anglerboard, die uns dankenswerterweise mit Infos versorgen, was alles so in der Anglerwelt läuft - wenn wirs mal nicht mitbekommen haben.


So auch in diesem Fall - hier gehts um Ärger, den an einem Baggersee Hamlar bei Donauwörth Angler und Bürger mit Nacktbadern haben - die sich auch noch miteinander verlustieren würden. Auch ein See mi ähnlichem Vorkommnissen im Baggersee bei Senden bei Neuulm scheint ähnliche "Probleme" zu haben:
Würde "Pornoisland" heissen
Man wäre schon von "Onanierenden" verfolgt worden...

In Foren (NICHT ANGLERBOARD!!!) würden sich Menschen denen der Sinn nach anderem wie Angeln stehen würde, da sogar zum Nacktbaden und mehr verabreden..

Auch die Swingerszene selber würde sich teilweise distanzieren..

Das alles wurde dann in der Sendung "quer" des Bayerischen Rundfunks gezeigt und wir haben das für euch in der Mediathek aufgespürt - dank des aufmerksamen Boardies.

Wir wünschen viel Spaß beim Gucken:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/170504-quer-baggersee-100.html#&time=



Thomas Finkbeiner
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

...da geht sicher so mancher Aal durch die Lappen...
 

iXware

Member
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

hoffentlich bekommen die Welse nicht mal Appetit auf dicke Würmer... Also ich hab mich als Kind zum Angeln oft so plaziert, daß ich den Nacktbadestrand immer schön im Blick hatte.... das war doch zu schön...

sind die Nackedeis heute so häßlich, daß man sich das gar nicht mehr anschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Das Problem ist doch das die schönen, schlanken und ansehnlichen Damen anscheinend nie nackert zum Baden an den See gehen, statt dessen laufen da nur übergewichtige Zombies und Walrosse notgeil durch die gegend.
Ich finde da sollten die "Naturschützer" mal ansetzten und die gwamperten Bergschaafe wieder zurück ins wasser schieben ;-)
In diesem Sinne - save the whales...
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Moin .

Wo ist denn da Petra wie kann man es zulassen das Fische

sich in diesem Dreckwasser aufhalten müssen und darin

Sauerstoff aufnehmen.#c;+|rolleyes;)

Kein Angler kann diese Fische noch verwerten.
 
W

wilhelm

Guest
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Würmer baden einmal anders |rolleyes.

Jeder will halt gerne die Natur für seinen Spaß/für sein Hobby nutzen.( Außer vielleicht Moralapostel, Petras und anderes Gesocks......)#q

Also leben und leben lassen, #:|pftroest:|smlove2:#g
 

Nelearts

Gelassener Genießer
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Jeder hat das Recht auf Natur. Gemeinsam statt einsam.
 

Capt. Hook

Member
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

So Popcorn fertig , los geht's! Fängt schonmal gut an [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Nimmt der Verein noch Mitglieder auf?
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Thomas bei meiner Signatur ist das ja wohl Ehrensache.:)
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Ich hab den Eindruck Du hast richtig gute Laune, das macht mir Angst.....:)
 

Ukel

Well-Known Member
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Nicht, dass jetzt die Anglerboard-User alle in das andere Forum abwandern :m
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Hobby?

Eher Leidenschaft!


Naja bin leider nicht sehr leidenschaftlich, was das angeht. :) :) :) :) :) :)
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Im Fernsehen: Die Angler und die Nackerten...

Faulenzer halt.:)
 
Oben