Im ZDF bei Markus Lanz: Karpfenanglerin Claudia Darga

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Im ZDF bei Markus Lanz: Karpfenanglerin Claudia Darga

OFFTOPIC
meine Herren........

tight lines
Tom
 

Fares

Member
AW: Im ZDF bei Markus Lanz: Karpfenanglerin Claudia Darga

Bei Lanz war Horst Hennings.
Bei Lanz war auch Auwa Thiemann.


Meine Güte. Immer dieses gefährliche NICHTWISSEN. Das ist absolut schädlich. Einfach mal den Mund nicht so oft aufmachen.


Redaktionell

Im ZDF bei Markus Lanz:
Karpfenanglerin Claudia Darga


Nach Babs Kijeswski, Angel-Anni und der erstklassigen Öffentlichkeitsmitarbeiterin des AVK (Anglerverein Karlsruhe), Sandra Klingert, die alle schon ihre Fernsehauftritte hatten, kam gestern Abend auch Karpfenanglerin Claudia Darga zum Zuge.

Leider erst als letzter Gast, so dass ich hier gleich angebe:
Im Video der Mediathek kommt das erst ab min 01:01:40

Auch hier gilt wieder:
Gut gemacht für das Angeln insgesamt!

Gut rüber gekommen, das Publikum ging entsprechend mit.

ALLERDINGS:
Lanz fragte ja, in welcher Zeit wir leben, wo es seltsam wäre, wenn Frauen angeln gehen..

MEINE Gegenfrage wäre:
Warum lädt das Fernsehen zu solchen Talkshows immer so gerne nur Frauen ein und "diskriminiert" so angelnde Männer?

Davon ab:
Für den nichtangelnden Teil der Talkschowgucker wurde das Karpfenangeln sympathisch rüber gebracht!!

Daher auch Ckaudia Darga wie den anderen genannten Damen:
DANKE für eure Auftritte pro Angeln und Anglern!

Zum Video (ab min 01:01:40), verfügbar bis 12.01.2018, 00:45



https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-11-oktober-2017-100.html

Thomas Finkbeiner
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Im ZDF bei Markus Lanz: Karpfenanglerin Claudia Darga

Scheint sich "gelohnt" zu haben, der Fernsehauftritt...

http://www.bild.de/regional/hamburg/peta/tierschuetzer-zeigen-karpfen-queen-an-53664468.bild.html

Jedenfalls ist "Petra" nach altbekanntem Muster in Trittbrettfahrer-Manier sofort auf den Zug der gesteigerten Aufmerksamkeit draufgesprungen, sprich die obligatorische Strafanzeige wurde gestellt, um nunmehr medienwirksam alle Petra-Weisheiten via Presse bzw. ganz konkret in der "Blöd" unter der Mogelpackung "Tierschützer" an den Mann/die Frau zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ursus Albis

Hamburger Jung
AW: Im ZDF bei Markus Lanz: Karpfenanglerin Claudia Darga

Ich wundere mich, dass Peta noch nicht auf den Wurm gekommen ist. Also die Millionen schon durch das Zwischenlager in der Dose traumatisierten Würmer, die in brutalster Weise erst auf Angelhaken gezogen und dann auch noch ertränkt werden. Damit könnte Peta in Form von Einzelklagen - denn jeder Wurm hat ja eine Persönlichkeit - unser Rechtssystem auf Jahrzehnte auslasten.
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Im ZDF bei Markus Lanz: Karpfenanglerin Claudia Darga

Ich wundere mich, dass Peta noch nicht auf den Wurm gekommen ist. Also die Millionen schon durch das Zwischenlager in der Dose traumatisierten Würmer, die in brutalster Weise erst auf Angelhaken gezogen und dann auch noch ertränkt werden. Damit könnte Peta in Form von Einzelklagen - denn jeder Wurm hat ja eine Persönlichkeit - unser Rechtssystem auf Jahrzehnte auslasten.

Hallo,

kommt noch:(, weck bloß keine schlafenden Hunde;).

Petri Heil

Lajos
 
Oben