IMAGO Wathose

Stucki

Member
Moin,

nun ist es mal wieder so weit, es muss eine neue Wathose her. Ich interresiere mich für die IMAGO Wathose. Die Funktionalität, Aufmachung und natürlich die Verfügbarkeit in Übergröße sind interesannt.

Leider konnte ich kaum Erfahrungsberichte über diese Wathose finden, aber evtl. kann der ein oder andere was zur Hose schreiben.

Mich interresiert Eure Meinung zur Halbarkeit, Atmungsaktivität, Funktionalität und evtl. Service Erfahrungen mit dem Hersteller.

Hier ein Link vom Hersteller und von einem Händler, wo man die Größentabelle einsehen kann.

http://www.imagoflyfishing.com/index.php?product=2
http://www.rk-flyfishing.de/imago-a....html?osCsid=2113d06a89ee5d1bba20300053847ce8


Freu mich auf Eure Beiträge#h
 

frankdo

New Member
AW: IMAGO Wathose

Hallo Stucki,#h

haste Dir die Wathose schon geholt? Wenn ja gib doch mal deine Eindrücke hier zum Besten. :)

Ich werde mir die Buchse, denke ich, auch kurzfristig holen weil meiner bescheidenen Meinung in der Preisklasse nichts Vergleichbares auf dem Markt ist.

Für Testberichte oder Erfahrungsberichte (außer in FFF) ist das Produkt zu Kurz auf Markt.

In diesem Sinne.
Gruß
Frank
 

Stucki

Member
AW: IMAGO Wathose

Hallo Stucki,#h

haste Dir die Wathose schon geholt? Wenn ja gib doch mal deine Eindrücke hier zum Besten. :)

Ich werde mir die Buchse, denke ich, auch kurzfristig holen weil meiner bescheidenen Meinung in der Preisklasse nichts Vergleichbares auf dem Markt ist.

Für Testberichte oder Erfahrungsberichte (außer in FFF) ist das Produkt zu Kurz auf Markt.

In diesem Sinne.
Gruß
Frank

Moin,

mittlerweile habe ich mir die Hose geholt, da ich mit der Kinetic Goodspeed G2 nicht zufrieden war. Undichter Füßling und die Verstärkung an den Beinen haben sich gelöst.

Die Imago habe ich nun mittlerweile 10 x mal getragen und bin absolut zufriegen.

1. Bequem
2. Schöne zwischen Größen
3. Die Verstärkungen an den Beinen und am Gesäß sind Top, damit kann man sich ohne probleme auch mal auf nen glatten Stein setzen.
4. Die Atmungsaktivität ist einfach super, nach mehreren Stunden Waten ist die Hose von innen furz trocken.

Mal sehen wie der Langzeittest ausfallen wird.

Hattes Du dir die Hose schon geholt? Wie ist deine Erfahrung?

Gruß
 

Stone Island

New Member
AW: IMAGO Wathose

Hallo,

ja ,ein uralter Faden den ich hier wieder aufnehme.
Gibt es zu dieser Hose jetzt eigentlich Langzeiterfahrungen ?
Würde mich mal interessieren.

Viele Grüsse
 
Oben