Immer Wind wenn ich zum Angeln will!

Tiffy

Bootsangler
AW: Immer Wind wenn ich zum Angeln will!

Moin zusammen,

ich hab gerade 'ne Depriephase :c:c

Schon mal aufs Wetter geguckt ? Ich hätte das WE eigentlich wohl Zeit um zu Fischen :( ... Wollte ich eigentlich auch... aber so ?
 
AW: Immer Wind wenn ich zum Angeln will!

Hi Tiffy,

ich habe auch ein laanges Gesicht deswegen! Zum Wochenende gibts wohl schon wieder Sturm.
Das heißt schon wieder Watangeln und nicht Boot fahren. |evil:
So langsam muß ich mal die Spinnenweben von den Schleppruten abputzen.

Kopf hoch! Gegen das Wetter sind wir machtlos.

Gruß Steve
 

barchetta

Member
AW: Immer Wind wenn ich zum Angeln will!

Was ist mit Petri los?
Da habe ich meiner Familie nach langem Reden einen Tag vom Wochenende abluchsen können und was ist nun? Da soll ein 8er Wind aus West kommen. Die Richtung ist für Großenbrode ganz gut aber die Stärke...... |gr:
Ich sehe es schon kommen, wenn ich wieder auf dem Dachboden arbeiten muß, weht ein laues Lüftchen.
Das Jahr ist noch frisch, aber ich hoffe, dass sich das noch ein wenig ändern wird---- man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!!
Euch dieses Jahr allen ein paar dicke Fische! #6
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Immer Wind wenn ich zum Angeln will!

Der Petri der geht gar nicht mehr :( Ostsee fällt aus am Wochenende. 450 Km für am Ufer stehen tu ich mir nicht an!

Also fahre ich nach Holland, das sind nur 50 Km bis zu meinem Hausgewässer. Boot an den Haken und Hechte/Zander angeln...falls sie denn wollen ;)
 
Oben