Impressionen von der Magdeburger Meeresangeltage Messe

Echolotzentrum

Werbekunde
Letztes Wochenende fand die einzige deutsche Meeresangelmesse in Magdeburg statt. Natürlich waren wir dort auch wieder mit einem Stand vertreten und präsentierten uns. Die zwei Echolotworkshops, die wir doch machten, waren sehr gut besucht. Wir zeigten den Anglern, auf was Sie bei der Benutzung achten müssen und wo der aktuelle Stand der Technik steht.

Besonderes Highlight neben den Echoloten waren die finnischen Ursuit Schwimmanzüge, die wir dort zeigten. Den Samstag hatten wir sogar einen Vertreter von Ursuit direkt bei uns auf dem Stand, der uns und den interessierten Anglern Auskünfte erteilte.

Wir hatten das Wochenende sehr viel Spaß und hoffentlich auch die Besucher der Messer. Nächstes Jahr sind wir natürlich auch wieder vertreten. Wer nicht zur Messe kommen konnte, kann sich bei uns in der Bildergalerie einen kleinen Eindruck verschaffen…


main.php
main.php
main.php
main.php


Zur Bildergalerie
 
Oben