In drei Tagen zum Erfjord

Ralph

New Member
Hallo Leute, habe Euch alle zu spät entdeckt. Fahre sehr, sehr bald für drei Wochen zum Erfjord - weiß einer von Euch, was da so gebacken ist? Auf der Seekarte so scheint es sind eine Reihe toller Stellen zu sehen aber für einen Norge-Anfänger....Also, bin dankbar für Tips
 

Kuddl62

De Dithmarscher
Moin Ralph.
wave.gif

Herzlich willkommen auf dem Board. Liegt der Fjord in Süd-, Mittel- oder Nordnorwegen. Habe leider noch nichts von ihm gehört.Gruß Kuddl.
wavey.gif
 

Ralph

New Member
Aalso: Der kleine Erfjord liegt norwestlich von Stavanger, ist also so eine Art Seitenarm vom Boknafjord. Zw. 280 u. 320 m max. Tiefe, einer Reihe von Buchten, Sunden usw. Wüßte vor allem gerne, mit was ich da zu rechnen habe. Fisch muß für acht Leute reichen.......
 

Ralph

New Member
Aalso: Der kleine Erfjord liegt norwestlich von Stavanger, ist also so eine Art Seitenarm vom Boknafjord. Zw. 280 u. 320 m max. Tiefe, einer Reihe von Buchten, Sunden usw. Wüßte vor allem gerne, mit was ich da zu rechnen habe. Fisch muß für acht Leute reichen.......
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Ralph,mal eine Frage liegt der Ort wo Du hinfaehrst bei Fister ??Da fahre ich naehmlich am Freitag hin, also auch gleich meine Abmeldung fuer eine Woche, Jungs.Wenn Du nicht die ganz tiefen Stellen aufsuchtst, so um die 30 Meter tiefe kannst Du mit etwas Glueck auf Dornhai angeln. Wenn wir Glueck haben werden auch noch ein paar Makrelen von den Berufsfischern in den Fyord gelassen.


------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

Albatros

Active Member
Hallo Ralph
wave.gif
mit dem Erfjord kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber trotzdem, welcome on Board
cool.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

havkat

Active Member
Schliesse mich Herrn Hauslaigner an!
biglaugh.gif


------------------
Tight Lines!
havkat (designiertes "Ferkel des Monats")
bandit.gif
 

Dorsch1

Active Member
Auch ich schließe mich an.
Viel Spaß und Glück euch beiden.
1.gif


------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Hauslaigner

Active Member
Na dann viel Spaß Ihr beiden und einen guten Fang.

------------------
Durst ist grausam!!
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
 

Andreas_S

Member
Da möchte ich nicht fehlen, beim Anschliessen, sonst schließt ihr mich noch aus, bei sovielen Schlössern an Board
wink.gif
Ich wünsche dir schönes Wetter den ein oder anderen 20 Pfünder Dorsch, und nebenbei ein paar 5 Pfünder Rotbarsche...
fish.gif

------------------

Webmaster von stiehler-online.de
angelwebshop.de
Navigation und Angelzubehör[2 Mal bearbeitet. Als letztes von Andreas_S am 26-07-2001 um 13:15.]
 

Kuddl62

De Dithmarscher
Moin.
wave.gif
Und ich schließe mich allen "Vorrednern" natürlich an. Lasst noch welche drin für Eure Nachfolger. Petri Heil.Gruß Kuddl.
wavey.gif
 

wodibo

Großlenghoffer
wavey.gif
Wenn hier alle schließen, schließe ich mich halt auch an
biglaugh.gif
. Viel Erfolg Jungs!!! Und Ralph, Willkommen im Board
biggthumpup.gif
Beste Grüße aus der Pfalzwodibo
wave.gif
 

Tiffy

Bootsangler
Da schließe ich mich natürlich auch mit an.Viele Fische, gutes Wetter... einfach einen tollen Urlaub wünsch ich euch
1.gif


------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
 
Oben