Info - Kein anonymer Zugriff mehr!

trond

Member
AW: Info - Kein anonymer Zugriff mehr!

Hei Thomas9904, ich versuche nichts, mir wird es so vorgelegt. Ich habe und werde hier auch kein Attentat verueben. Egal, wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Fertig.
Vielleicht ist es aber møglich, ihr schickt Michael mit e-post seine PNs. Er wird sie nicht mehr lesen kønnen. Ich habe sein Password nicht und es sind seine Nachrichten.

Kanalbulle ich habe die Anspielung gut verstanden. Fuer die Laenge eines Threads ist der Verfasser nicht verantwortlich. Schade dass du nichts sachliches zum Thema beisteuern kannst. Es gibt Dinge im Leben ueber die man nicht lachen kann. Ich hoffe fuer dich, du wirst es nicht erleben muessen.

Achim_68 wenn du das naf meinst, wo "Mirco1" Moderator war, ich kenne es. Ich møchte das Forum als Andenken lassen wie es ist. Mirco und ich hatten in beiden Foren, auch hier viel geholfen. Letztes Jahr war mein Deutsch nur nicht gut. Deswegen hatte ich mich noch nicht hier angemeldet. Wir wollten jeder in einem Forum sein. Leider ist es durch seinen Tod nicht mehr dazu gekommen.
Ausserdem haben die dort jemanden, der sich in Sørlandet sehr gut auskennt. Manchmal besser als ich. Hier ist Sørland schlecht angesehen. Wie hat mir jemand geschrieben? "Du Suednorwegenweichei ein Mann faehrt nach Nordnorwegen."|uhoh: Ich habe die Kenntnis wo man etwas faengt und wo nicht. Ich habe es schon vielen mit e-post erzaehlt. Auch Michael hatte das gemacht. Wir haben oft Karten geschickt mit Angaben fuer Fangplaetze. Mirco und ich haben alle Plaetze wo wir geangelt haben, in Seekarten eingetragen.


Ich habe jetzt lang geschrieben, es reicht.
Wer in Zukunft etwas wissen møchte von Vest Adger bis Rogaland kann mich mit e-post fragen. Trond107@start.no oder michafro@start.no fuer Michael. (Keine fake-Adressen)

på gjensyn

Trond (und ohne dass er es weiss) Michael
 

FroDo

Froschdorschbezwinger
AW: Info - Kein anonymer Zugriff mehr!

Ohne hier eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn von Anonymität im Internet vom Zaun brechen zu wollen, ist es mir dennoch wichtig kurz anzumerken, dass nicht jeder, der das Bedürfnis hat, seine Adresse geheim zu halten, etwas zu verbergen hat, geschweige denn ein Faker ist oder kriminelles im Schilde führt.

Die Gründe für die Verwendung eines anonymen Proxyservers sind vielfältig. In erster Linie schützt er davor, selbst ausspioniert und gehackt zu werden. Ohne IP Adresse des potentiellen Opfers haben es Hacker zweifellos schwerer. Leider wird die IP der user in einigen Foren offen angezeigt. Dies lädt dann geradezu ein, einen Angriff zu starten. Als Student hatte ich lange Zeit eine feste IP, aus der sich nach Auflösung sogar die reelle Adresse und die Zimmernummer des Wohnheimes ableiten ließ. Diese offen im Netzverkehr herumzutragen, fand ich genauso unangebracht wie etwa ein Adressaufkleber auf der Heckscheibe meines PKW. Seit dem nutze ich anonyme Proxys - ein Faker bin ich deshalb noch lange nicht.

Unabhängig davon ist es Doks gutes Recht, nur Leute auf sein board zu lassen, die ihre Adresse vorweisen. Das ist völlig legitim und zu akzeptieren. Sofern dies Faker tatsächlich abhält, finde ich die Regelung auch gut. Meinen proxy schalte ich dann eben ab.
 

FroDo

Froschdorschbezwinger
AW: Info - Kein anonymer Zugriff mehr!

@trond
Da du noch immer online bist, scheint es bei dir trotz der Umstellung zu funktionieren. Mein normaler anonymer proxy funzt nämlich nicht mehr. Da kommt jetzt statt dem ab:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



Hoffe du bleibst uns erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bine

Active Member
AW: Info - Kein anonymer Zugriff mehr!

es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!! #6
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Info - Kein anonymer Zugriff mehr!

Frodo und Doc #6
Danke für die klärenden Worte.

@Trond: man Junge, harte Nummer mit 16 Jahren, kann ich zum Teil verstehen, ;) Aber das ist nun mal nicht alles worauf es ankommt.

Tip: gönn Dir mal 15 Minuten auf ner Sonnenbank.
Dann wirds hoffentlich besser :g

Ansonsten: Reinhauen, wie Blauortsand immer sagt, da bringt kein Jammern einen Stein zum schweben ;) Irgendwas geht immer.

Gernot #h
 

trond

Member
AW: Info - Kein anonymer Zugriff mehr!

Hei Gerot ich jammer auch nicht. Warum auch?

So lange ich noch hier rein komme, so lange schreibe ich. Ich habe mich nur jetzt schon verabschiedet, weil ich nicht weiss wann der Zugang abgesperrt ist.

Ich habe mich schon mit vielem abfinden muessen, das mit Mirco ist dabei nur ein Teil gewesen. Das hier ist dagegen nicht mehr als ein Augenaufschlag. Deswegen brauch ich nicht auf die Sonnenbank. ;)
 
AW: Info - Kein anonymer Zugriff mehr!

Tolle Initiative dann sind wir einige Querulanten los.
 
Oben