Info über Storekorsnes

merlin-bln

New Member
Info über Storekorsnes ?

Moin

Habe mal eine frage.

Kennt einer das gebiet um Storekorsnes und dem bereich darum,ich bin ende Juni bis anfang Juli dort und weiss
noch nicht viel über die gegend und was dort alles zu der zeit an Fisch da ist.Stelle mich erst mal auf schweres Pilken und Naturköder ein vieleicht noch eine Leichte variante.
Für infos währe ich sehr dankbar.Habe jetzt im bord schon ein paar antworten gefunden (seekarte,Fische) würde mich über ein paar infos über die Umgebung und Fanggrößen freuen.


Mfg Hotte :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Info über Storekorsnes

Hallo Hotte!

Bei wem hast du denn gebucht? #h
 

merlin-bln

New Member
AW: Info über Storekorsnes

Moin Kunze

Habe über Nordmannen Angelreisen gebucht !

Wie so fragst du?|kopfkrat


Grüße aus Berlin Hotte.
 
Oben