Informationen rund um das Angeln in den Niederlanden

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Die Aussage ist schonmal kompletter Quatsch.
Das Einzige was quatsch ist, ist deine unverschämte Art gerade.

Grundsätzlich wäre dein Beitrag als Vorschlag in dieser Form "Wäre ein neues und aktuelles Thema nicht toll, bei dem man alle Infos gebündelt findet, damit man nicht auf alte Themen stößt? Darüber würde ich mich freuen!" wirklich toll gewesen und würde auf Zustimmung stoßen. Stattdessen bist du einfach nur unfreundlich, machst dabei Vorwürfe und erkennst nicht einmal, dass dein Verhalten vollkommen daneben ist.

Kurze Info für dich zu den Hintergründen: Dieses Thema wurde seiner Zeit erstellt, da gehörte das Anglerboard noch einem anderen Besitzer und die Moderation damals hatte einen stärkeren Fokus auf das Forum. Andere Zeiten eben. Mittlerweile gehört das Anglerboard einem neuen Besitzer, die sich neben dem Forum vor allem um Fachzeitschriften und Videos kümmern müssen, was dieser Tage sicherlich kein Geschenk ist. Das man da nicht alle Themen auf dem Schirm haben kann, dürfte man schnell selbst erkennen. Da bin ich mir ganz sicher, dass die Herren und Damen des Boards über Vorschläge sehr erfreut sind. Aber über einen solche Beitrag ganz sicher nicht.

Aber da du Google offensichtlich drauf hast, eine Empfehlung meinerseits: Suche Mal nach dem Begriff Taktgefühl. Oder "Der Ton macht die Musik"... und nein, dabei geht es nicht um ein Tutorial für die Triangel.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
@hanzz kann man irgendwo nach lesen wie das jetzt mit der App gehen soll?
Ne dat geit vorerst nicht mehr.
Nur noch auf visplanner.nl

Schau mal hier im Thread
Da hab ich die Antwort vom Verband gepostet.
 
Grundsätzlich ist ja auch so, dass es nach wie vor Gewässer bzw. Gewässerabschnitte in den Niederlanden gibt, die von Vereinen gepachtet sind wo KEIN Vispas gilt. Und häufig sind es dann Vereine, die auch keine Internetpräsenz haben, so dass Kommissar Zufall und Google helfen müssen.
Und nein, im Visplanner gibt es dazu dann häufig keine Infos. Z.B. diverse Polder in Zeeland...

Daher finde ich es grundsätzlich nicht verkehrt, solche Infos hier aktuell zu teilen...
 

Thomas.

Heckbremser
Ne dat geit vorerst nicht mehr.
Nur noch auf visplanner.nl

Schau mal hier im Thread
Da hab ich die Antwort vom Verband gepostet.
Oh, Danke, nah dann fröhliches warten bis das Ding wider tut
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Oh, Danke, nah dann fröhliches warten bis das Ding wider tut
Visplanner.nl aufrufen, Vispas Nummer eingeben
Einmal einen Ort suchen und dann zum Startbildschirm hinzufügen
Wenn du die Verknüpfung aufrufst, hast immer den Visplanner mit Nummer drin.
Screenshot_20240303-193140~2.png
 
Oben