Infos Gisshultasjön

Gräte

Member
Hallo zusamm,

bin Gräte,neu im Forum und möchte Anfang Juli nach Schweden
zum Angeln fahren.Wir haben ein Haus am Gisshultasjön in der
Nähe von Nässjö gebucht. Kennt jemand diesen See ? Wäre
für jeden Tip sehr dankbar. Interessant wären auch alternative
Angelziele im Umland.

Vielen Dank im voraus Gräte
 

goge

New Member
Hallo!
ich habe zufällig diese frage hier gelesen und möchte mal eine antwort schreiben.
ich war jetzt schon 5 oder 6 mal an dem Gisshultasjön und kann nur sagen das ich noch an keinem see so viel hechte gefangen habe. es gab tage da hatte ich vielleicht 30 hechte ( von ca 20 cm - 80cm) .
allerdings hatte ich auch ausschließlich hechte gefangen und nicht einen zander und nur selten kleine barsche. die hechte sind total gierig und gehen auf alles.
meine antwort kommt zwar etwas spät aber vielleicht kann ich andere damit helfen.

leider ist mein vermieter wieder nach deutschland gezogen und ich suche jetzt ein schönes ferienhaus an oder in der nähe vom Gisshultasjön also wenn mir da jemand etwas vermitteln kann wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lajos1

Well-Known Member
Hallo!
ich habe zufällig diese frage hier gelesen und möchte mal eine antwort schreiben.
ich war jetzt schon 5 oder 6 mal an dem Gisshultasjön und kann nur sagen das ich noch an keinem see so viel hechte gefangen habe. es gab tage da hatte ich vielleicht 30 hechte ( von ca 20 cm - 80cm) .
Hallo,

und, wie viele Hecht waren zwischen 60 und 80cm?

Petri Heil

Lajos
 
Oben