Infos über großen Beutelsee gesucht

Hallo!

Wir überlegen, im kommenden Jahr unseren Sommerurlaub in der Nähe des großen Beutelsees zu verbringen. Ich habe die Info erhalten, dass man in diesem See angeln kann.

Leider finde ich nirgendwo Infos dazu, zu welchem Verein der See gehört, ob es Gastkarten gibt, welche Fische es dort gibt etc.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!
 

heinerkl

Member
Zuletzt bearbeitet:

heinerkl

Member
AW: Infos über großen Beutelsee gesucht

Beim KAV Templin mal fragen
 

Anhänge

  • skizze.png
    skizze.png
    48,1 KB · Aufrufe: 263

choppy

New Member
AW: Infos über großen Beutelsee gesucht

Probier es mal bei der Uckermark Fisch GmbH es könnte eines Ihrer Gewasserw sein. .
 

choppy

New Member
AW: Infos über großen Beutelsee gesucht

Komisch das an dem Steg neben der Badestelle bestimmt 10 Angelķähne liegen. .
 

FrankL

New Member
AW: Infos über großen Beutelsee gesucht

Hallöchen, ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen und nachfragen ob es irgendwelche Erkentnisse zu dem See gibt.
 
Oben