Infos zu Drennan-Ruten (BJ, Preissegment, etc.)

Iovat

Active Member
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Infos zu Drennan-Ruten.
Hier interessieren mich die Baujahre der Serien und derren Verortung in den jeweiligen Preissegmenten.
Gibt es dazu irgendwelche Infos? Vielleicht sogar eine Aufstellung dazu? Im Netz habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
Bei den aktuellen Serien ist das ja klar, aber wie kann ich die nicht mehr im Sortiment erhältlichen Ruten zeitlich und preislich (letzteres setze ich bei Drennan jetzt mal mit Qualität gleich) einordnen?

Aktuell ist ja die Acolyte-Serie die Oberklasse, Vertex (löst die Series7 ab?) die Mittelklasse und die Red Range im unteren Preissegment.
Wie sieht es da bei den ganzen Vorgängern aus?

Wie kann ich z.B. die IM8-Serie, die DRX-Serie, die Series 7 und die Matchpro-Serie (ist das überhaupt ne Serie?) einordnen?
Was gibt es denn sonst noch für Serien/Modelle?

Vielleicht hat ja jemand paar Info's, dazu?

Über Antworten freu ich mich immer!

Beste Grüße und Petri-Heil,
Iovat
 
Oben