Infos zu GLures Jerkbaits?

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Moin Leute,
kennt jemand die Jerkbaits von GLures? Ich finde die recht interessant, bekomme aber kaum noch Infos darüber. Internetseite gibt es wohl keine mehr.
Hat jemand Infos darüber? Welche Modelle gibt bzw. gab es.
Gerne könnt Ihr hier auch mal Eure GLures posten...
 
Moin Christian, Benny kenne ich schon viele Jahre, leider baut er keine Köder mehr. Er widmet sich seinem Hauptjob und seinen zwei Kindern. Beste Grüße, Sebastian (La Gatzo CL)
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Moin Christian, Benny kenne ich schon viele Jahre, leider baut er keine Köder mehr. Er widmet sich seinem Hauptjob und seinen zwei Kindern. Beste Grüße, Sebastian (La Gatzo CL)

Hey Sebastian,
ah ok. Ja, so ist das manchmal... Das Jerkbauen ist sicher ziemlich zeitintensiv. Weißt Du aber bestimmt selber ganz gut :D
Zwei GLures hab ich noch. Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich die mal genbraucht ergattert hab. Da traut man sich ja jetzt gar nicht mehr, die Teile zu fischen. Verflixt...
 
Hey Sebastian,
ah ok. Ja, so ist das manchmal... Das Jerkbauen ist sicher ziemlich zeitintensiv. Weißt Du aber bestimmt selber ganz gut :D
Zwei GLures hab ich noch. Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich die mal genbraucht ergattert hab. Da traut man sich ja jetzt gar nicht mehr, die Teile zu fischen. Verflixt...
Moin Christian,

ja, da hast du Recht ;-) Deshalb kosten sie auch ein wenig mehr. Die Glures sind echte Goldstücke. Habe selber auch nur noch zwei Stück. Einen Vela und einen Hydra. Mal gucken, vll kann ich Benny noch was abluxen, denke aber nicht. Guck dir mal neben meinen auch die Bjerks von Johan an, die sind auch sehr gut.
 

bobbykron

Bürostuhlakrobat
Moin Moin.
Hat von euch noch einer Lilla my ?
Könnte Ggf auch vela zum Tausch anbieten.

Und zum Thema Benny baut nicht mehr. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt
 

Anhänge

  • C271361D-B5BF-4270-B445-9A1B54CA317E.jpeg
    C271361D-B5BF-4270-B445-9A1B54CA317E.jpeg
    120,2 KB · Aufrufe: 459
  • 15B6969F-263D-4B87-AD02-F4B545121ADD.jpeg
    15B6969F-263D-4B87-AD02-F4B545121ADD.jpeg
    137,8 KB · Aufrufe: 449
Anbei mal ein La Gatzo Victim L 17cm als Vergleich zum Vela und Hydra. Geile Köder, aber Benny wird nix mehr bauen. Er widmet sich seiner Famile und seinem eigentlichen Job.
 

Anhänge

  • IMG_20200429_102425.jpg
    IMG_20200429_102425.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 404
Oben