Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Angelknecht

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

:vik:Moin moin Tulpe

Du bist bist echt der Hammer #6

Deine Tipps sind nach meiner meinung echt Spitze,
wenn das alles so ist wie du sagst (wo ich echt von ausgehe)
ist das schon echt gei. !

Laptop !!
nehmen wir auf jeden fall mit, sind noch am überlegen ob wir auch eine Webcam mitnehmen sollen für eine live Übertragung:k

Gruß Knecht
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

:vik:Moin moin Tulpe

...


Moin auch.
Leider wohn' ich in Rostock und komme nur im Urlaub oder mal am WE in die Ecke,
Wobei: die "Hammerfänge" blieben in den letzten Jahren zumeist aus (vor allem auch wegen der jetzt beendeten Baggerarbeiten), da hatte ich mehr Glück im Schaproder Bodden und im Rassower Strom...
Guckt Euch mal den "Purplefinder" an (Seekarten) und druckt Euch ggf Karten aus:
http://www.bs-treu.de/index.php?id=4
http://www.bs-treu.de/purplefinder/purplefinder.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Der Kröslinersee ist komplett Leichschonbezirk.aber die Einfahrt ist auch heiß, hast du ein Boot am Start dann nehme dir mal die Untiefentonne Pennemünde vor ansonsten die Brücke Wolgast.auch immer ein Versuch wert.
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Der Kröslinersee ist komplett Leichschonbezirk....


Ab 1.April? Gilt dann auch f. den o.g. Nordhafen.
Stand - glaube ich - so in der Infobroschüre "Angeln und Naturschutz im Greifswalder Bodden". Letzte Märzwoche dürfte man dann wohl noch ...
 

Angelknecht

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Ich werde Morgen mal bei dem Hafenmeister anrufen,der muß das doch wissen.

Gruß Knecht
 

Angelknecht

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

So habe den Hafenmeister erreichen können.
Wir dürften im Hafen vom Haus aus Angeln.
Ist also schonmal kein Leichschongebiet.
Ja richtig wir dürften, wenn da nicht diese blöde
Eisdecke von 10cm wäre.
ICH WILL SONNE

Gruß der Knecht
 

RUHRPOTTLAR

Der immer was zu Mäckern hat
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Hi Ho und Petri,
Toi Toi Toi das die Eisdecke geschmolzen ist.|uhoh:

Wenn nicht dann heisst es Picken Picken Picken,
oder Raus aufs Meer.

Kröslin Wir kommen.

Schreibt doch bitte Aktuelle Fangergebnisse,
vom Krösliner See oder unmittelbarer Umgebung ?

Please Input#6

Wie schaut es im Krösliner See, mit Karpfen aus,
Zwecks Brackwasser?
Gruss Aus dem Ollen Kohlenpott
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Karpfen gibt es, aber gezielt beangeln? Ich weiß nicht... Die "Binnenseen" auf Usedom, gerade südlich gelegen sind eine warer Geheimtipp was dicke Karpfen angibt.
 

RUHRPOTTLAR

Der immer was zu Mäckern hat
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Danke,
Wir wollen hautsächlich auf Raubfisch sprich Zander gehen,
da ja der Hecht Schonzeit und der Zander erst ab dem 1 April hat.

Ich hätte mit gerechnet das Karpfen sich im Brackwasser,
nicht aufhalten bzw Leben.

Mal wieder was dazu gelernt#6

Dann werden wir wohl noch Ruten mit Wurm Mais Mix Rauswerfen. Grins

Gibt es sonst Raubfisch Erfolge,um dieser Jahreszeit?


Gruss
 

Daniel78

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Laichschongebiet erst ab 1.April! Siehe pdf auf Seite 1. :)
 

RUHRPOTTLAR

Der immer was zu Mäckern hat
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Hmmm schön Dunkel da.Lach

Danke für den Link..#6

Gruss
 

Angelknecht

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

So jetzt geht es in 4 Tagen los ich bin schon ganz kriebelich, möchte am liebsten 4 Tage schlafen:).
Doch vor allem möchte ich mich bei Tulpe2,Daniel78 und Meister_Eder bedanken eure Tipps und Anregungen werden uns sicher gut weiterhelfen

DANKE DANKE DANKE

Der Angelknecht
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Hat einer von Euch einen Aktuellen HP-Drucker?

Kuckt mal die Karte:
http://www.nv-pedia.de/pedia/?q=node/514

mit rechter Maustaste auf die Karte klicken,
mit linker Taste dann auf Qualität "hoch"
mit linker Taste dann "drucken".

... weiter auf Druckereigenschaften
... weiter auf Fertigstellung
... weiter auf Seitenanzahl und Poster
... weiter auf "2x2" (oder (3x3")
... weiter auf drucken.

Wenn alles gepasst hat solltet Ihr nunein Puzzle mit 4 oder 9 Teilen haben und auch die Tiefenlinien sollten noch brauchbar sein.
Jezt wäre ein Laminiergerät nicht schlecht ...
 

Angelknecht

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

DANKE Tulpe 2 DU bist echt ne wucht.
Ich hoffe das ich dir auch mal weiterhelfen kann.
 

RUHRPOTTLAR

Der immer was zu Mäckern hat
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Ärgerlich ist das man mit nen Brother Drucker nicht die Funktionen hat,
um die Karte zu bearbeiten wie Poster usw. Hmmm

Der Link ist auf Jeden Hilfreich#6


Gruss
 

Daniel78

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Jungs, vergesst die Foto und wenn möglich Videoaufzeichnungen nicht. Bin schon auf Euren Bericht gespannt! Ich muss noch bissl warten.... geht erst im Oktober wieder da hoch.
 

Daniel78

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

Gibts es schon was neues aus Kröslin?
 

Angelknecht

Member
AW: Infos zum Angeln in Kröslin (Floating House)

|wavey:Huhu, wir sind wieder da.
Also wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Kröslin#6
(mal abgesehen davon das einer mit war der stunk gemacht hat:r)
gefangen haben wir auch eine menge leider alles untermaßig:c das hat uns aber nicht gewundert da das Hafenbecken mit Tausenden Köderfischen voll war,(siehe Bilder ab Morgen hier)das Wetter war auch super bis auf dem Tag wo wir uns ein Boot gemietet hatten. Da wahr es so windig das wir teils nicht vom Ufer weggekommen sind#q Aber ich muß sagen die Häuser,Hafenmeister und alles was dazugehört muß ich mit einer 1+ bewährten:vik:
http://www.youtube.com/watch?v=_w-aclVn3I8

Das wir zur falschen Zeit gefahren sind ist blöd der Oktober wen Tulpe2 fährt soll 1000 mal besser sein. nun ja " das eine mal verliert man das andere mal gewinnen die Fische "

So morgen Fotos und mehr

Gruß Angelknecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben