AW: Probleme mit Inselcrew
Hallo zusammen,
ich denke hier wird zuviel Öl ins Feuer gegossen. Goldfield hat nach Euren Erfahrungen gefragt, weil er unsicher ist wie er Inselcrew einschätzen soll. Ich war mal in der gleichen Lage. Meine 1. Bestellung dort lief Klasse ab. Ware o.k, Qualität o.k, Lieferzeit o.k.! Test bestanden.
Bei der nächsten Bestellung habe ich dann Folgendes erlebt: Qualität dem Preis entsprechend gut, leider erfolgte die Lieferung teilweise falsch d.h. einige Fliegen wurden in falschen Größen geliefert. o.k. kann passieren. Also anrufen, ......, anrufen..... , anrufen...
Leider niemanden erreicht. E-mail schreiben, warten...., warten,......., Erinnerungsmail hinterher, Frist setzen.... usw. . Am Ende hat es insgesamt fast 3 Monate gedauert bis der Fall dadurch beendet wurde, das ich die falschen Fliegen zurückgeschickt habe und nach warten, ..warten, ...warten, die Gutschriftsbuchung kam.
Als Erklärung bekam ich dann das Herr J. viel auf Messen unterwegs ist und deshalb viel zu tun hat, und wenig Zeit....usw. Ich habe dann für mich entschieden das das Material o.k. ist, der Service aber nicht meinen Erwartungen entspricht. Dies habe ich Inselcrew auch mitgeteilt. Er weiß es also und scheint es so auf sich belassen zu wollen. Ich war mit meinen Erfahrungen nicht der Erste und nicht der Letzte.
Meine Meinung ist hier einfach folgende: Fehler können überall mal passieren, dann kommt es aber darauf an, wie die wieder ausgebügelt werden. Und genau da bin ich persönlich von Inselcrew enttäuscht worden.
Schnell, viel versprochen, langsam wenig eingehalten.
Schön für alle, die diese Erfahrung nicht gemacht haben.
Ich will niemanden davon abhalten bei Inselcrew zu bestellen, ich muss aber leider bestätigen, das das Gesamtkonzept wohl noch nicht richtig "ausgereift" ist.
Gruß Mark der Ostseestipper