Installation von Dr.Depth???

MakoBass

New Member
Hallo zusammen!

wenn ich das richtig verstanden habe, lade ich mir die aktuelle Version von Dr.Depth über die Seite des Herstellers herunter, diese funktioniert nach der Installation als Demoversion und wenn ich die Vollversion haben möchte, bekomme ich lediglich einen für meinen speziellen PC/Laptop erstellten Key der die Version entsperrt???! Ist das richtig?

Könnte ich jetzt (rein theoretisch natürlich...) das Programm in den USA kaufen und den Key mit zu meinem PC in Deutschland nehmen und das Programm entsperren oder muss der PC/Laptop zur Zeit der Kaufabwicklung in den USA eingeloggt sein???

Dr.Depth bietet ja die Möglichkeit einen "Livestream" der gesammelten Daten anzuzeigen...wie verbindet man dazu den Bootslaptop mit dem HDS-Gerät??? (NMEA-Adapter auf USB...gibt's ne einfache Lösung???)

Viele Fragen...ich weiss! Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!!
 

Fliegenfisch

Wobblernachbauer
AW: Installation von Dr.Depth???

Servus,

Du lädst dir die Demo Version von der Homepage herrunter und gennerierst einen Key den schickst du beim kauf zu Per Pelin der schaltet Dir den Rechner mit einem zweiten Key frei den 2. key musst eingeben..
Dann bekommst du einen Key der nur für deinen Rechner gilt.
Wegen der Region kann man über die IP Adresse deines Rechners nachschauen wo du auf diesem Planeten bist.

Also nix Usa Theoretisch vorgeben und Eu kaufen.

Eine einfachere Lösung ist mir nicht bekannt.

Ich mach alles am PC.

peter
 
Oben