Interessantes zu Irland

fzZzzz

Member
AW: Interessantes zu Irland

Netter Artikel !!! Ich glaube irgendwann wird mich die Insel auch mal zu einem Besuch anstiften!!! Denn auch Land und Leute haben einiges zu bieten.
 

Neffifisch

Kokkari Fishing Club
AW: Interessantes zu Irland

#d Interessanter Artikel, aber selbst wenn die Iren Fisch essen , sind sie noch

ein bißchen komisch. Ich stand letztes Jahr im Nordwesten von Irland auf dem Felsen um noch das Abendessen zu Angeln, aber leider gingen nur Makrelen an den Haken. Die konnten wir wirklich nicht mehr sehen:v , wir hatten es mehr auf schöne Pollaks und deren Filet abgesehen. neben mir stand ein irischer Tourist, welcher einen schönen Pollack fing, und zu meinen Entsetzen abhakte und zurücksetzte. Auf meine Frage warum, meinte er , dass die Pollacks etwas seltsam und streng schmecken. Er bevorzugte Makrelen fürs Barbeque- mit unsere Unterstützung hatte er dann auch in kürzerster Zeit einen Sack voll.
Auf jeden Fall ist aber Irland eine Reise wert - fahre im August wieder hin :q :q :q Und Pollackfilet schmeckt trotzdem gut!!!!!!

Neffifisch#h
Neffifisch
 
Oben