Interview: Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith über seine Angel-Passion

Adrian Smith, Gitarrist von Iron Maiden, ist leidenschaftlicher Angler. In einem Podcast-Interview spricht er über seine Leidenschaft.

music-1501995_1920.jpg

Angeln und Heavy Metal gehören einfach zum Leben von Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith (rechts im Bild / Bild von Pixabay)

Iron Maidens Gitarrist Adrian Smith ist leidenschaftlicher Angler, berichtet das Szene-Magazin Metal Hammer. In einem Interview für „Saltwater Experience“ erzählt der berühmte Musiker über seine Passion und erklärt, warum ihm Angeln so viel gibt. In seiner kürzlich erschienen Biografie „Monsters Of River & Rock: My Life As Iron Maiden’s Compulsive Angler“ geht er natürlich noch genauer darauf ein. Sicher sehr lesenswert!

Hier das Podcast-Interview auf Youtube:


Quelle: https://www.metal-hammer.de/iron-maiden-adrian-smith-spricht-ueber-seine-angel-passion-1603693/
 
Adrian geht vor und nach Konzerten an Gewässern in der Nähe von den Veranstaltungsorten angeln, deshalb befindet sich seine sehr umfangreiche Ausrüstung an Bord des "Iron Maiden" Flugzeuges der Band.
 
Hallo,

Adrian Smith hat m.W. auch den gleichen Zielfisch wie ich.

Wenn man Bruce Dickinson beim Wort nähme, fiele für den Nachtangeln aber schonmal flach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, obs an der Angelausrüstung von Adrian lag, aber die Band hat ihr Flugzeug (schon vor Jahren) gewechselt:
Erst haben die eine Boeing 757-200 geflogen (ein Bandmitglied ist Verkehrspilot und fliegt selbst), dann stieg die Band auf eine Boeing 747-400 um, weil die 757 zu klein wurde. Übrigens ist die Flugnr. CC 666....
ICH denke, das Adrian mehrere Zielfische hat, da Iron Maiden in 13 Ländern auftreten!
 
Oben