Isar Wallerangler?

Felipe95

Well-Known Member
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob hier Leute sind, die in der Isar gezielt auf Wels angeln?
Ich bin neue nach Landshut gezogen und suche nach ein paar Leuten zum austauschen und ggf. gemeinsamen Fischen.

Viele Grüße
Felix
 

catter

New Member
Hallo,

Ich selber fische zwar nicht auf Wels habe es aber vor.
Es heißt am besten geht es unterhalb des Stauwehrs be Gummering in der Stau 3.
Da es in der Isar teilweise sehr viele nicht heimische Krebse gibt sollen schon öfter Welse mit Mägen voller Krebsen gefangen worden sein.

mfg
catter
 

Felipe95

Well-Known Member
Servus Catter,

bist du im KFV Dingolfing oder im ASV Landshut? Die Strecke direkt unter dem Wehr in Gummering gehört glaube ich aber irgendeinen kleinen Verein oder?
Ich war letztes Jahr 2-3x mit dem Wallerholz draußen in LA aber ohne Erfolg. Einen Ansitz habe ich nicht gemacht, da ich da alleine keine Lust drauf hatte.
Habe für dieses Jahr aber das Ziel zumindest einen Wels (egal wie) über 1m ans Land zu bringen
Also wenn du Mal Bock auf eine gemeinsame Session hast, sag gerne Bescheid

Gruß Felix
 

catter

New Member
Servus Felix,

Ich bin Mitglied beim ASV.
Soweit ich weiß (also von den Karten auf der Website des ASV) gehört der Teil den Landshutern bzw. gepachtet dafür gehört ein Teil der 2er dem KFV Landshut ein recht kleiner Verein aber schau am besten auf der Website da sind sehr informative Karten.
Ja i will dieses Jahr auch einen Waller fangen egal wie groß und mit was.
Ja mach ich.
Petri Heil

Gruß catter
 
Oben