Islandanfänger Ende Mai 2013 Flateryi

TheBig

New Member
Wir werden vom 21.5. bis 30.5.2013 in Flateryi sein. Wir haben bis jetzt nur Norwegen-Erfahrungen. Wer ist zu der Zeit noch dort. Wer kann uns Tipps z.Bsp. GPS- Punkte für Dorsch und Steinbeißer geben? Kann man Steinbeißer mit Circle-Hooks an Naturködermontagen fangen? Fragen über Fragen. Wer kann uns helfen?
Vielen Dank
TheBig
 

Carsten H.

New Member
AW: Islandanfänger Ende Mai 2013 Flateryi

Hey,
wir fahren vom 23.04. bis 01.05.nach Flateyri.
Wo hab Ihr gebucht? Natürlich kannst Du Cirkle-Hooks verwenden. Ich persönlich halte jedoch nicht allzu viel davon. Wenn der Haken nicht sitzt und du setzt einen Anhieb verlierst Du den Fisch. Was die Positionen angeht könnte ich Dir nach unserer Rückkehr geben. Die Infos die zu Island zu finden sind sind etwas dürftig.
Wenn Ich noch Infos geben kann, gerne.
Carsten H.
 

isfischer

home in the middle of nowhere
AW: Islandanfänger Ende Mai 2013 Flateryi

moinmoin,
du bekommst karten und die GPS daten (die sogar eingespeichert sind) von deinem bootseinweiser.

ansonsten island angel informationen bekommst du reichlich im netz und auch hier im forum gibt es informationen zu diesem thema, so viel ich weiss bekommst du auch vorab infos von deinem angelreiseanbieter, welches tackle du benutzen kannst, oder taeusch ich mich? ich nehme mal an du hast bei vögle oder so aehnlich gebucht?
 
Oben