Ist Angeln im Wieker Hafen erlaubt?

Saka

Member
Bin gerade auf Rügen. Da ich nicht so viel Zeit habe wollte ich vom Ufer aus ein bisschen Spinnfischen. Ist es im Wieker Hafen erlaubt? Oder in welchen Hafen kann man noch Angeln?
 

Silvio.i

Well-Known Member
Im Wieker Hafen darfst du angeln. Zumindest in der Nebensaison. Aber nicht von den Stegen!!!!
 

Silvio.i

Well-Known Member
Frag mal in der Fundgrube Prora nach. Die müssten das wissen.
 

SoeSchu

Member
War gerade dort: Ist im Sommer nicht erlaubt, in manchen Bereichen (Werftseite) ganzjährig verboten. Tip: Hafen Breege, zumindest bei den “Kapitänshäusern”, ist es noch erlaubt.
 

Saka

Member
Ja, war vorgestern da und habe gefragt. Nicht erlaubt. Habe dann Neuhof mit dem Martins Hafen entdeckt. Bei Sagard. Im Hafen selbst darf man auch nicht. Aber die Hafeneinfahrt ist gut 300 m lang. Schilf an den Rändern. Tief genug. Leider bis jetzt nur ein paar zupfer. Am besten ab ca 18 Uhr wenn die Sonne tiefer steht. Und aufpassen das die Mücken einen nicht zu Boden ziehen
Ich denke ich muss mir nächstees Jahr mal ein kleines Boot mieten.
 
Oben