Ist Askari zu teuer?

G

Global Playboy

Guest
Hallo!

Ich habe jetzt schon Meinungen von verschiedenen Leuten
"aufgedrängt" bekommen die meinen Askari sei zu teuer!

Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank,

Sebastian
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Ist Askari zu teuer?

Hallo!

Ich habe jetzt schon Meinungen von verschiedenen Leuten
"aufgedrängt" bekommen die meinen Askari sei zu teuer!

Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank,

Sebastian




Wie lauteten die Begründungen deiner Bekannten?
Auf welche Artikel bezog die Aussage?

Gruß
Jürgen #h
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Ist Askari zu teuer?

Nö find ich nicht!
 

dani_carp

Member
AW: Ist Askari zu teuer?

Es gibt Artikel die vlt. ein bisschen teurer sind als andere, aber wenn etwas bei Askari im Angebot ist, ist es fast immer am billigsten als woanders
 

allrounder 23

New Member
AW: Ist Askari zu teuer?

Das kommt ganz darauf an.
wenndu dir einen Bestimmten artikel ausgesucht hast must du mal googeln.Und vergleichen .Bei den Ruten von DAM ist Askari zum beispiel günstig . (ich glaub 3 euro günstiger als überall sonst) .Bei Rollen hab ich oft bei fishermans partner oder kleinen Läden billiger bekomen .
Was kaufts du dir denn da ?
 

SimonHH

Active Member
AW: Ist Askari zu teuer?

ich hab gerade den aktuellen katalog vor mir...

also...ich finde nicht,das askari zu teuer ist.sind zum teil zwar auch keine schnäppchen,was ruten und rollen betrifft,doch das ein oder andere ist doch recht preisgünstig.man muss halt schauen...












anmerkung: dieser artikel gibt nur die meinung des autors wieder.wem das nich passt,soll die telefonseelsorge anrufen.
 

Khaane

Active Member
AW: Ist Askari zu teuer?

Askari ist wie jeder Online-Shop nicht immer teuer, aber bei den Hausmarken fast immer schlecht......ich kann jedem nur von dem Laden abraten, da die Qualität unter aller S... ist.

Die Markenartikel sind vergleichsweise teuer.
 

SimonHH

Active Member
AW: Ist Askari zu teuer?

Askari ist wie jeder Online-Shop nicht immer teuer, aber bei den Hausmarken fast immer schlecht......ich kann jedem nur von dem Laden abraten, da die Qualität unter aller S... ist.

Die Markenartikel sind vergleichsweise teuer.




nur weil vielleicht die hausmarken nix taugen,muss man nu nich vom ganzen laden abraten. #d
 

allrounder 23

New Member
AW: Ist Askari zu teuer?

kauft ihr denn bei askari ein weil es dort soooo billig sein soll ?
Ich mache es immer so das ich in dem Katalog nach sachen suche die mir gefallen .
Danach vergleiche ich und kaufe da wo es am günstigste ist . ich finde askari halt eine "Schöne enzyklopädie " an Produkten . Meiner meinung nach ist das enspanneder als immer im Internet zu suchen .
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Ist Askari zu teuer?

Ich finde Askari hat aber auch einen sehr "gewöhnungsbedürftigen" Kundenservice.:)
 

powercat

morgen geht`s weiter !
AW: Ist Askari zu teuer?

Askari ist wie jeder Online-Shop nicht immer teuer, aber bei den Hausmarken fast immer schlecht......ich kann jedem nur von dem Laden abraten, da die Qualität unter aller S... ist.

Die Markenartikel sind vergleichsweise teuer.


....sind aber zum beispiel einer der wenigen hersteller/vertreiber von vernünftigen blauen jig`s (kogha)
hat schon so manchen schönen dorsch in die kiste gebracht#6
und man muss ja nicht immer online....man kann auch in den laden und alles mal betrachten!! unser laden hier ist voll in ordnung! riesen angebot und (auch bei markenartikeln!) meistens gute preise!

gruss aus solingen
 

feeder67

Member
AW: Ist Askari zu teuer?

man muss halt wissen was man kaufen möchte.ich hab zum beispiel die spinnrute iron claw damokles von sänger in 3meter mit 30 bis 80gr dort für 62,57euro gekauft.und die große spinn tasche von iron claw hatten die für 29,95 statt 45euro.wenn man weiss was mann möchte sind günstige sachen dabei.gruß joachim
 

Martin67

Martin67
AW: Ist Askari zu teuer?

Hallo.Ich bin ein alte Kunde bei Askari.Alles was ich bestelle wird bei anderen Online Shops überprüft.Die letzte Ruten die ich gekauft habe waren zwischen 20-30 Euro billiger#6.Ich bestelle nur Online.Gruß Martin.
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Ist Askari zu teuer?

Hallo!

Ich habe jetzt schon Meinungen von verschiedenen Leuten
"aufgedrängt" bekommen die meinen Askari sei zu teuer!

Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank,

Sebastian

Servus Sebastian,
lass Dir von niemandem was aufdrängen.
Askari ist ein großer Angeldiscounter, welcher natürlich Geld verdienen will, weil das wohl das Ansinnen jeder kaufmännischen Aktivität sein sollte.
Man kauft bei Askari teuer und billig.
Teuer sind die Eigenmarken, welche oftmals von minderer Qualität sind und künstlich gepusht werden.
Preiswert sind verschiedene Artikel, welche durch Postenkäufe beim Hersteller günstige Einkaufspreise erzielen.
Was sagt uns das?
Wenn Du weißt was Du willst ist Askari gut dabei, wenn Du Dir was aufdrängen lassen willst auch.
Deshalb Verstand einschalten, Preise vergleichen, bei Askari kaufen und die Anderen Labern lassen ;)

Grüße,
René
 

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
AW: Ist Askari zu teuer?

Ob jetzt Askari Fishermann Partner oder Ofenloch heutzutage ist es nirgends mehr günstig aber Qualität hat eben seinen Preis bevor ich billig 2 Mal Kauf, kauf ich lieber einmal Teuer aber dann dafür auf lebenszeit ^^ wobei welcher Angler hat nur eine Rute :D:D
 

börnie

Aalroundangler
AW: Ist Askari zu teuer?

hi,

ich bin ganz oft bei askari. weil ich nur 15 min. entfernt wohne.
die haben eben fast alles da, was ich von den anderen läden in meiner region leider nicht behaupten kann.
preislich muss man ein bisschen gucken und vergleichen. einige dinge sind recht günstig - andere sind es eben nicht.
service ist so la la....nix besonderes aber auch nicht wirklich schlecht.

mir fällt in letzter zeit auf, dass zumindest das ladengeschäft in lüdinghausen schlechter sortiert ist als früher. zig regalfächer ohne inhalt usw..
guckt man dann mal auf die kennzeichen der auf dem gelände parkenden kundenfahrzeuge.....80km entfernt angereist....110km...135km...200km....
na ja...ein bisschen mehr sortimentspflege (in den ladengeschäften) würde der sache schon besser stehen.
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Ist Askari zu teuer?

Hallo Leute,
ich bin langjähriger Stammkunde bei Askari und man kann mit einer gewissen "Tackleerfahrung" sehr gute Schnäppchen dort machen!
Es stimmt allerdings auch, das manche Artikel total überteuert sind, da kann man z.T. sogar von Wucher sprechen!;+ Allerdings erkennt man diese Artikel sofort, jedenfalls geht es mir so.
Aber viele dieser Artikel werden dann als Angebot zu echten Schnäppchen!

Bei Askari sollte man schon die Preise für diverses Gerät im Kopf haben und vergleichen!
Tip: Katalog benutzen um eine Auswahl zu treffen und dabei nicht auf den Preis gucken und dann den Preis erstmal im online-Shop nachgucken, denn ein großer Teil der Artikel ist im Online-Shop günstiger!

@börnie
Das kann ich nur bestätigen, ich war letztes Jahr das erste Mal in Lüdinghausen im Laden, war erst total beeindruckt von den Ausmassen des Ladens, aber bei genauerem Hinsehen war ich geschockt über die schlechte Auswahl, vorallem wenn man den Katalog im Hinterkopf hat!
Ich bleibe da lieber beim Versandhandel, der Besuch in einen Laden von Askari lohnt sich nicht, es sei denn man wohnt "nahe bei"!;+

Gruß
Lücke
 

degl

Well-Known Member
AW: Ist Askari zu teuer?

@all,

das ganze Leben ist eine Rechnung.

"Mal ist der teurer,mal der andere billiger"

Und wer weiß,was er will der findet oft "richtige Schnäppchen"....... und nicht nur bei Askari;)

Nicht selten habe ich mich gefragt,warum vor dem Ersteigern in der großen Bucht, nicht die Leute mal beim Askari oder Gerlinger oder Domäne und/oder auch beim Tackledealer "um die Ecke" reinschauen und das "Gesparte" lieber für Zubehör investieren:)

gruß degl
 
Oben