Ist das was für Norwegen?

Dachfeger

Persona non grata
Moin allerseits,


mir sind heute 2 Sachen in die Hände gefallen. Eine Rute und eine Rolle. Wahrscheinlich mal als Kombo gekauft. Sieht alles ungefischt aus. Von den Werten her würde ich auf Norwegen tippen.
Rolle: Balzer Metallica Salza, keine weitere Bezeichnung.
Rute: Balzer Norway Safari Flexo Jig 220.
Kann man die beiden dafür gebrauchen?
Rest siehe Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_8232.jpg
    IMG_8232.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_8233.jpg
    IMG_8233.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_8234.jpg
    IMG_8234.jpg
    174 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_8235.jpg
    IMG_8235.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_8236.jpg
    IMG_8236.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 233

Dachfeger

Persona non grata
AW: Ist das was für Norwegen?

Rest der Bilder
 

Anhänge

  • IMG_8237.jpg
    IMG_8237.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_8238.jpg
    IMG_8238.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 200

elchsechseinhalb

Well-Known Member
AW: Ist das was für Norwegen?

Brauchbare Kombo fürs mittlere Pilken in Norwegen und auf dem gelben Riff. Die Rute wäre mir fürs Bootangeln zu lang. Rollen gibts in der Preisklasse (75-100€) einige bessere aber auch viele schlechtere. Aber für umsonst kannst Du die auf jeden Fall nehmen.

Gruß
Peter
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Ist das was für Norwegen?

Danke. Genau für Umme dachte ich mir das auch.:)
 

Laichzeit

Well-Known Member
AW: Ist das was für Norwegen?

Die Schnur und die Bremse würde ich vor Gebrauch testen, Bremsen sitzen manchmal nach langer Zeit fest und die Angelschnur kann an Tragkraft verlieren. Ansonsten sollte das Tackle gut sein.
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Ist das was für Norwegen?

Die Schnur und die Bremse würde ich vor Gebrauch testen, Bremsen sitzen manchmal nach langer Zeit fest und die Angelschnur kann an Tragkraft verlieren. Ansonsten sollte das Tackle gut sein.
Danke für den Hinweis. Nu muß ich nur noch nach Norway|rolleyes
 
Oben