Ist dieses Foto eine Fälschung?

Ist dieses Foto echt oder eine Fälschung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

Hummer

ein Angler
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Jeder Anfänger hat ständig mit solchen Würfen zu kämpfen! :q

Echt, aber nachgezeichnet.

Petri

Hummer
 

Lachsy

Active Member
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

ist mir egal ob fälschung oder orginal, das bild ist nur Geil .

So werfe ich eigendlich immer :q :q :q

mfg Lachsy
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Dieser Wurf ist doch ganz klar praxisorientiert: er dient der Präsentation einer Nymphe "wasserfallaufwärts".
@ vaddy: An der Sohlgleite ist der Wurf ein Muss :q .

Gibts das Bild eigentlich auch irgendwo als Wallpaper? Hab schon gesucht und nicht gefunden :c .
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

das hätt ich gern fett auf poster....muss wohl in den dvdladen und meinen scanner anwärmen:m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Ich werfe genauso,nur das bei mir immer ein Baum mit dranhängt #6
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Das ist der legendäre Schattenwurf.

Den können nur zwei Leutz hier im Board :g ;) :q :m
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Truttafriend schrieb:
Das ist der legendäre Schattenwurf.

Den können nur zwei Leutz hier im Board :g ;) :q :m
Jo, der errinnert mich irgendwie an Avik :q :q :q
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Angeln, Saufen, Kirche, Rassismus (gegen Indianer), Frauen, Vater-Sohn-Beziehungen.

Von jedem etwas #6
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Truttafriend schrieb:
Angeln, Saufen, Kirche, Rassismus (gegen Indianer), Frauen, Vater-Sohn-Beziehungen.

Von jedem etwas #6
Die Beschreibung passt im Zweifelsfall auch zu "Verbotene Liebe" oder "Lindenstraße"... ;) :q

Ist aber DEFINITIV ein Film den sich JEDER Angler (egal ob Fliegenfan oder nicht) mal ansehen sollte. Phantastische Landschaftsbilder... :l
 

Trutta

Member
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Gibt`s den Film auf Video ? Ich kenn' den gar nicht;+.
 

Lachsy

Active Member
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Trutta schrieb:
Gibt`s den Film auf Video ? Ich kenn' den gar nicht;+.
klar gibt es den auf video und DVD

Kurzinhalt:
Aus der Mitte entspringt ein Fluß
Norman und Paul sind zwei Jungs, die zusammen mit ihrem Vater, Reverent Maclean, im amerikanischen Westen, im Staate Montana leben. Der eine ist ein rebellischer Träumer, der andere eher ruhig und gehorsam. Beide teilen ihre Leidenschaft für das Angeln, das sie von ihrem strengen und gläubigen Vater haben, der seine Söhne im Einklang mit Gott und der Natur erzieht.
Doch auch einige Jahre später - Paul ist mittlerweile Journalist, Norman ein angesehener Geschäftsmann - kann die Idylle, der Fluß (der bezeichnenderweise als Metapher für das Leben steht), nicht gegen das unvermeidlich-eintretende Schicksal wappnen : So ist das Drama des jüngeren, selbstzerstörerischen Paul nicht aufzuhalten...
In wundervollen Bildern erzählt der Film ‘Aus der Mitte entspringt ein Fluß’, der nach autobiografischen Aufzeichnungen eines Literaturprofessors inszeniert wurde, die Geschichte einer Pastorenfamilie, deren Zusammenhalt auf die gegenseitig empfundene Liebe fundiert.


mfg Lachsy
 
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Meines Wissens ist der Film leider schon sehr lange vergriffen! Man bekommt ihn höchstens noch bei Ebay oder auf Flohmärkten. Schon vor langem war er nicht einmal mehr über die Hauptniederlassung von SATURN in Köln bestellbar.

Ich denke übrigens, dass das Foto KEINE Fälschung ist; Robert Redford lügt nie! ;)
 

Trutta

Member
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Danke für die Info, ich glaube, den leih ich mir mal aus.
 

Ace

Selten da
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Ich finde die Handlung etwas langweilig...bin halt nich so der christliche Romantiker.
Dafür sind die Landschafts und Flifi-Bilder saugeil. Da saß jemand in der Regie der wirklich was vom fischen verstand...was sehr selten ist bei Filmen in denen geangelt wird.

@Trutta...meld dich mal per PN
 

atair

icke bin's...
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Is Robert Redford etwa keen Schauspieler???
Schauspieler lügen alle und zwar permanent. Ist schließlich ihr Job....

(aber nur, wenn sie spielen!!!!)
 

htp55

Member
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

Das ist der EINZIGE Angelfilm der Geschichte, welchen sich auch meine Frau anschaut, wg. Pat Britt und so.|uhoh:
 

Angler2004

Member
AW: Ist dieses Foto eine Fälschung?

ich würde sagen das ist echt. wenn man genau in einem moment abdrückt könnte das dabei rauskommen. außerdem habe ich einen fliegenfischer auf der jagt und hund gesehen der trickwürfe konnte und der auch die schnur richtig unter kontrolle hatte.
 
Oben