ist jemand im asv-moerfelden-1962ev oder im angelverein66egelabach????

zrako

www.karpfenecke.de
wollte gerne mal wissen wie es an diesen vereinsgewässern
beißt
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: ist jemand im asv-moerfelden-1962ev oder im angelverein66egelabach????

ich grüße dich ...

wenn ich mich nicht irre hat der mörfeldener asv den Langener Waldsee (Kiesgrube sehring) zusammen mit dem ASV Langen......

das gewässer ist klasse.... vorallem für raubfische (manche sprechen vom kleinen edersee :D)

> momentan laufen barsche und zander super.... jedoch nicht überall und das wetter sollte eher bedeckt sein.....

Egelsbach sagt mir momentan gar nix. da ich nicht weiss welches gewässer die bewirtschaften ......

Gruß Sascha
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: ist jemand im asv-moerfelden-1962ev oder im angelverein66egelabach????

Ohhh.. dickes sorry...


da hab ich was verrafft.....
 
Oben