Ist was am Ginsheimer Altrhein (Trebur) los?

krizz

New Member
Hallo Leute!
bin neu im "Angel-Geschäft" und würde mal gern fragen, was so derzeit (Mitte Nov.) am Ginsheimer Altrhein (Höhe Trebur) bzw. an den Buhnen am Rhein dort fangbar ist. Dachte an etwas raubfischmäßiges: Zander oder Hecht, evtl auch Barsche. Egal ob Spinn- oder Grundangeln.
Für ein paar Tipps#c wäre der Anfänger sehr dankbar ;)

Gruß
Christoph
 

pely66

Member
AW: Ist was am Ginsheimer Altrhein (Trebur) los?

Gestern wahr ich da 3 stunde ,2 hechte rund 35 cm sonst nichts .
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Ist was am Ginsheimer Altrhein (Trebur) los?

Um mal was bei zu steuern.... die Buhnen die du meinst sind ja am Steindamm bei Trebur.

Früher ging mal was.. aber inzwischen ist es da recht voll (ok bei dem Wetter jetzt eher nicht mehr..).

Aber hin und wieder ziehen die Strukturen immer wieder mal Räuber an.
 
Oben