jackson kopie???

C

chxxstxxxx

Guest
AW: jackson kopie???

Ich bin zwar nicht der Rechtsexperte, aber wenn man das mal objektiv betrachtet, dann macht Stollenwerk/Cebbra/Jackson letztendlich nichts verbotenes. Plagiate sind es in dem Sinn ja nicht, weil es die originalen Wobbler von River2Sea sind.
Was steht eigentlich auf der Verpackung von den Wobblern von Stollenwerk?
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: jackson kopie???

Wär ziemlich grotesk jetzt bei Stollenwerk einen Wobbler von Jackson zu kaufen, um zu sehen ob auf der Verpackung ein Hinweis/Logo von River2Sea ist, obwohl man schon weiß das er von River2Sea ist oder?!

Ich glaub ich sollte schlafen gehen, sonst bestell ich aus Langeweile wirklich noch einen *g*
 
AW: jackson kopie???

Hi


grad beim Aufräumen hab ich die Packung von dem Lakewalker gefunden den ich probehalber mal gekauft (und schon längst versenkt) habe...




Gigafish:
 
S

sherman

Guest
AW: jackson kopie???

gibt es eigentlich EINE I-netadresse bei der man alle "jackson" bzw river2sea wobbler bekomme?
Weil wirklich günstig wird es ja dadurch auch nicht, wenn ich für jeden wobbler porto usw bezahlen muss. gigafisch ist klar, das gibt es soetwas nicht, aber die haben ja leider auch nur ein model.
sind die taipan wobbler nun auch das original von ????? ?
 
S

sherman

Guest
AW: jackson kopie???

na ja aber der shop hat ja auch "nur" die dinger die gigafisch auch hat nur in anderen farben. das war ja meine frage.. ich habe bisher immer nur shops gefunden bei den man nur ein model kaufen kann und wenn ich in jedem shop, sagen wir mal übertrieben gesagt je ein wobbler kaufe und 4,90 versand bezahle. kann ich auch gleich bei stollenwerk bestellen. oder liege ich da falsch mit meiner annahme? vielen dank im voraus für tipps...
 
AW: jackson kopie???

Hi

Gigafish:
Mindestbestelltwert 10,-
Keine Versandkosten



Bei ebay.com sind in der Regel auch humane Versandkosten vorallem auch bei kleinen Mengen! Da kann man dann auch ohne zu zögern bei mehreren Shops bestellen um den Kram zu kriegen den man will!

Tacklewarehouse z.B. hat ja auch ein paar R2S.Da kann man dann gleich auch noch jedemenge anderen Kram mitbestellen.Mindestens der eine Köder von R2S ist gelungen,aber deswegen muss man ja jetzt nicht alles von denen kaufen...Kunstköder zu sehr attraktiven Preisen gibts im Ausland ja inzwischen genug :g
 
S

sherman

Guest
AW: jackson kopie???

kannst du mir den vllt sonst noch einmal per pn schicken? hatte da nämlich nur das model von gigafisch gefunden, würde aber trotzdem gerne noch einmal stöbern. ;)
na ja aber wirklich erfahrung mit den taipan von bode hat hier wohl auch noch niemand, da der thread auch nciht wirlich viele post und erfahrungswerte vorweisen kann, deswegen zöger ich da noch etwas. doch die bei gigafisch sind schon fast gekauft. ;)
 
AW: jackson kopie???

Hallo Wobbler Experten ,

mal `ne Frage ...
Ickè will in der ersten Mai Woche mal mit dem Bööt`chen in Brandenburger und Mecklenburger Havel Seen den Hechten nachstellen ...
Welche der River2Sea Wobbler würdet Ihr mir empfehlen (Farbe + Größe) ;+
Besten Dank schon mal für hilfreiche Tip`s ... :m
Ansonsten kann ich aus Schnur Bestellungen eigentlich nur gutes von Gigafish berichten ! Superschnell und Versandkostenfrei geliefert !!! #h
Ciao und Petri ...
 

Captain_H00k

Well-Known Member
Weil gestern ja im DTL thread darüber gesprochen und dieser hier verlinkt wurde:


Will da echt nix mehr zu schreiben,aber diese Ruten sind eigentlich vom absolut gleichen Schlag wie die DTL,und irgendwie ist es ja auch der gleiche Ansatz,nur halt ohne ne Werbefigur dahinter :laugh2
Die haben auch etliche Modelle,von günstig bis absurd teuer,siehe oben....Wie gesagt die gleiche Preis Range wie die Zeck DTLs...

Bei all diesen Produkten kann man nur sagen:


FINGER WEG !!!
 

rippi

Pokemon-Trainer
Von Jackson habe ich schon ewig nichts mehr gehört. Aber war da nicht auch eine Werbefigur hinter? Also so ein Typ, der Jackson hieß?

Zum Barschangeln nehme ich natürlich schon meine Ryobi Wild Aspagus, die ich liebevoll als Wild Asparagus bezeichne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain_H00k

Well-Known Member
Habe absolut keine Ahnung wer da mal Werbepüppchen für gestanden hat :)
Das lustige ist,ich habe sogar ne Jackson,aber eine ganz alte,und durch Zufall damals bei ner Retoure bei Stollenwerk für glaube ich 40€ angeboten bekommen und mitgenommen :laugh2
War mehr aus Fun damals,Rute ist sagen wir mal "ok",aber wirklich nicht mehr als die 40€ wert.
War damals in ner Zeitung in ner Review,wie auch diese "The Mate" die die für 399€ verticken wollten :laugh
Was man denen lassen muss, zumindest haben die damals echten Kork benutzt,wenn auch eher schlechten.
Aber die Preise die dort angegebene werden sind halt frech bis lächerlich...
 
Oben