Jagd- und Fischereimesse Bamberg 2010

Angler-Flo

Member
Hi Boardies,

in der Zeit vom 15. bis 17. Januar 2010 kommt die Jagd- und Fischereimesse nach Bamberg. Dort wird sie in der Bamberger Jako Arena (dort spielen normal die Brose Baskets Bamberg) stattfinden.
Ich glaube es kostet 7 Euro eintritt (nach Zeitungsangaben), und es wird leider auch ca. 80% Jagdaussteller sein.

Vllt. sieht man ja doch den ein oder anderen in Bamberg ;)
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Jagd- und Fischereimesse Bamberg 2010

Moin
Ich glaub am 15. gibt immer die Karten in Bischberg.
Das wär dann ja praktisch für mich.

Jagt und fischen ist doch super.
Erstmal nen vollautomatischen richtig fetten ballerman kaufen und vielleicht noch ein paar posen und dann ab ans wasser kormoran fischen:vik:

Wie ist denn die allgemeinresonanz von der veranstaltung im netz?
grüsse
henning
 

Angler-Flo

Member
AW: Jagd- und Fischereimesse Bamberg 2010

Henning, ich hab keine Ahnung wies insgesamt mit der Ressonanz aussieht ... hier im Board ist es ja nochnicht allzu viel. Im Netz selbst liest und erfährt man nicht allzu viel darüber. Ich weiß es auch nur aus dem WOBLA.
 
AW: Jagd- und Fischereimesse Bamberg 2010

Schade das ich in NRW wohne.Ist bestimmt interessant.Ich bitte euch evtl ein paar Fotos und weitere Informationen in dieses Thema einzustellen.
Viel Spass und Beste Grüsse
Matthes#6
 

Angler-Flo

Member
AW: Jagd- und Fischereimesse Bamberg 2010

War heute auf der Messe ... meiner Meinung nach für Angler aber voll der Reinfall.
Es gab genau genau 4 Angelstände ... davon aber einmal vom Bezirksfischereiverband und einmal eine Fliegenfischerschule ...

Günstig wars auch nicht grad also die sog. "Messeangebote" waren nicht da ... ich habe mir zwar eine Rolle gekauft die hab ich echt günstig bekommen, aber sonst wars nicht so der Hammer.

Kleidung gab es massig ... insgesamt war die Messe meiner Meinung nach rein für Jäger ausgelegt ...
 
Oben