jagst ...

Jagst-Carp

Member
AW: jagst ...

oh die 400 euro schon zusammen??:q
find ich ja ganz schön heftig!!!was man da so hört naja

so also mal zum fischen hab in westernhausen noch nicht geangelt hab aber schon gehört das es kurz vor dem wehr gut laufen soll also sportplatz nähe!

wir können ja mal zusammen losziehen mal nen tag in Gommersdorf und nen tag oder auch we in westernhausen!

Gruß Ulz:vik:

Hi,
in Westernhausen nur für Vereinsmitglieder,Gastkarten gebts in Bieringen beim Kollege Reuther oder bei Angelsport Schierle in Ingelfingen.Gastgewässer ist in Schöntal und nicht schlecht angel dort selbst viel.
mfg Jagst-Carp
 

maho01

Member
AW: jagst ...

Hallo zusammen,
habe vor etwa 15 Jahren in einem See ( bzw. 2 Seen nebeneinander ) geangelt. damals war der Pächter ein Hr. Meding. Kennt jemand die Seen bzw. weiss jemand ob man dort heute noch Angeln kann?
 

Jagst-Carp

Member
AW: jagst ...

Hallo zusammen,
habe vor etwa 15 Jahren in einem See ( bzw. 2 Seen nebeneinander ) geangelt. damals war der Pächter ein Hr. Meding. Kennt jemand die Seen bzw. weiss jemand ob man dort heute noch Angeln kann?

Hallo
Kenne die Seen sehr gut, sind aber leider verpachtet.Meding gibts schon lange nicht mehr.
Die Pächter geben auch keine Gastkarten mehr aus.
gr.Jagst-Carp
 

maho01

Member
AW: jagst ...

Hallo Jagst-Carp,
dass Meding schon vor längerer Zeit gestorben ist wußte ich.
Schade, dass man dort nicht mehr angeln darf.
Danke für die Info.
 

Jagst-Carp

Member
AW: jagst ...

Hi maho01
nicht weit weg von den Halsberger Seen haben wir auch 2 gute Seen sind gut besetzt mit allem ausser Waller........:vik:
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

ich war mal ende februar mit der spinnrute los, hatte aber keinen erfolg!

werds jetz in nächster zeit verstärkt auf barbe mein glück probieren...
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

ganz klar c&r!!! ich will in 10 jahren auch noch barben fangen! wenn dann nehm ich mir 1-2 mal im jahr en 4-5 pfd karpfen mit, und klar forellen.
ausem bach fliegen die großen aber zurück...
 

Kobuszewski

New Member
AW: jagst ...

hey leute wo kann man an der jagst jetzt gut angeln gehen und was beisst dort jetzt und wo kriegt man gastkarten her ?
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

und schon jmd losgewesen??
ich war gestern abend en stündchen an nem 1m-gumpen mit maden und schwimmer unterwegs:
ergebnis 2 große rotaugen 22+24 cm
rest waren schneider, kleine döbel, nasen und lauben, die erhoffte bachforelle blieb aus!

mfg michael #:
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

Hi
War dieses jahr schon paarmal los

aber meist ohne erfolg ergebniss 2011 eine barbe 57 cm
paar kleine döbel auf made und eine groppe das wars

War heute die ganze nacht an der jagst aber leider ohne erfolg
naja kann nur besser werden

Ulz:vik:
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

hi ulz

die ganze nacht?? bisschen kalt oder? bei mir is zum glück ab freitag der forellenbach offen..
aber das wird schon, ich bin sehr zuversichtlich dieses jahr! #6
werd am samstag wahrscheinlich auch mal auf barbe gehen... mal sehen was da so geht.

und sonst keine jagstangler hier mit denen man fachsimpeln könnte über dieses traumgewässer.. :k

gruß Michael
 

Jagst-Carp

Member
AW: jagst ...

hi ulz

die ganze nacht?? bisschen kalt oder? bei mir is zum glück ab freitag der forellenbach offen..
aber das wird schon, ich bin sehr zuversichtlich dieses jahr! #6
werd am samstag wahrscheinlich auch mal auf barbe gehen... mal sehen was da so geht.

und sonst keine jagstangler hier mit denen man fachsimpeln könnte über dieses traumgewässer.. :k

gruß Michael

Hi
doch es gibt jede menge Jagstangler #h, nur hat es zur Zeit sehr viel Braunalge und angeln is da bissele schwierig,war 2 Tage draussen und konnte nix an den Haken bekommen, Wasserthemperatur derzeit bei 7-8°C da tust dich wirklich schwer#d

grüssle von der Jagst
(ps: ich hätt ne Fox Ruckbox günstig abzugeben, mir ist sie eindeutig zu groß) PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Staff

New Member
AW: jagst ...

Hi
doch es gibt jede menge Jagstangler #h, nur hat es zur Zeit sehr viel Braunalge und angeln is da bissele schwierig,war 2 Tage draussen und konnte nix an den Haken bekommen, Wasserthemperatur derzeit bei 7-8°C da tust dich wirklich schwer#d

Da kann ich nur zustimmen#q
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

ja aber es wird, also gestern hatten wir 10,3 °C Wassertemp. am wochenende solls ja 20 Grad geben, d.h. wassertemp. wird sicherlich auch steigen. :)

@jagstcarp wie hast geangelt bzw auf was?

gruß michael
 
Oben