jagst ...

Black Staff

New Member
AW: jagst ...

Glückwunsch zu den bescheidenen Fänge in der Jagst, kann ja nur besser werden...
war das ganze WE draußen, aber nix, gar nix#q
echt zum abgewöhnen#d
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

hi leute! wie läufts so? ich werd jetz an pfingsten mal ne schöne karpfen session starten!
ging bei euch was in letzter Zeit??

petri heil|wavey:
 

tsvergo

Member
AW: jagst ...

ja aale hab ich auch den ein oder anderen gefangen!
dieses jahr war halt das wetter sehr mies!!!

Werds demnächst mal auch hecht probieren, wenn das hochwaser nachgelassen hat...
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

hab mir diese woche montag auch so schöne neue wobbler und spinner gekauft und jetzt hmmmmm scheis hochwasser??Habt ihr schonmal bei hochwassser geangelt??

Gruß Ulz
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

Schaut so aus war heute mittag ne runde angeln war aber fast unmöglich!:r

Am rande noch jedemenge eis und weiter drausen schwimmen einem die ganze zeit eisschollen in die schnur (zum teil echt riesen dinger!) hab die ganze sache dann nach einer stunde wieder abgebrochen ! nächstes we wieder!!:vik:
 

Black Staff

New Member
AW: jagst ...

Helau:vik:
heute war fast eisfrei nur noch vereinzelt Eisschollen...
Konnte bei dem Sonnenschein nen kleinen Rosenmontagskarpfen überlisten.
so muß das Jahr anfangen...
 

Ulz

Member
AW: jagst ...

Wow Petri für den ersten Fisch 2012!! So kanns weiter gehen!

Auf was hast den gefangen?

Gruß Ulz
 

Black Staff

New Member
AW: jagst ...

Danke,
is der 1. Karpfen,aber der 2. Fisch des Jahr.
hatte im Jan. schon nen Döbel, alles wie immer auf Maiskette^^ an der jagst gehen einfach keine Boilies...
 

Black Staff

New Member
AW: jagst ...

22pfd. Carp
Jagst bei Dörzbach :g
es läuft...
 

Anhänge

  • IMG_0146.jpg
    IMG_0146.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 118
Oben