Jahreskarte Donau bei Niederachdorf zw. Wörth a.d. Donau und Kirchroth

Fischlzupfa

New Member
Servus und schönes Wochenende,

weiss jemand zufällig wo es eine Jahreskarte für die Donau bei Niederachdorf gibt?

Ein Anruf bei der Gemeinde Kirchroth brachte mich leider nicht weiter.

Besten Dank und schönes Wochenende
 

Doanafischer

Well-Known Member
AW: Jahreskarte Donau bei Niederachdorf zw. Wörth a.d. Donau und Kirchroth

Servus,
ich glaub, da wirst Du Pech haben. Die Fischrechte liegen je nach Flusskilometer entweder beim Mayr Michael in Straubing oder beim Burger.
 

Fischlzupfa

New Member
AW: Jahreskarte Donau bei Niederachdorf zw. Wörth a.d. Donau und Kirchroth

Habs mir fast dacht...

Is auch nie ein Angler vor Ort.

Danke dir

Gruß
 

stefanw

Member
AW: Jahreskarte Donau bei Niederachdorf zw. Wörth a.d. Donau und Kirchroth

Nimms hald vom Schmalzl in Pfatter kann ich empfehlen wenn man was von seinem Handwerk versteht ein super Gewässer vor allem für Karpfenangler wie mich. Auch ein paar Zander im Jahr kannst du dort fangen in allen größen wenns dich mag ist auch ein ü-90 drin aber die Chance hast du an der Donau grundsätzlich überall.
 
Oben