Jahreskarte für Donau Ingolstadt

Wurmbader-LA

New Member
Hallo,

Gibts es hier auch Donauangler aus der Region Ingolstadt im Forum?

Weiß hier jemand,wo man eine Jahreskarte/Koppelkarte für die Donau im Bereich Großmehring, Vohburg bis Pförring bekommt.
Soweit ich weiß soll es neben dem Kreisfischereiverein Ingolstadt (der hier ein Fischereirecht hat) noch eine Koppelkarte geben. Ich würde gerne wissen wo diese Koppelkarten verkauft werden?

mfg
Wurmbader
 
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

Servus,

die Koppelkarte für die Donau von Neuburg (St.St. Bergheim) bis IN gibts z.B. bei Giselas Angelshop in Weichering.

PH!

schwimmreifen
 

kuschelnhans

New Member
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

ja ganz genau dort gibt es sie und soweit ioch weiß auch direkt an der geschäftsstelle am baggersee ingolstadt

wenn jemand interesse hat zusammen in großmehring fischen zu gehen nur sagen ich bion dabei :)
 

der.mo

New Member
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

Hallo!
Jahreskarten für die Koppelstrecke (Bergheim-Ingolstadt) gibt's wieder unter 08454-2951.

Viele Spaß beim Fischen ;)
 

Altmühltaler

New Member
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

Hallo,
da der letzte Beitrag von 2015 ist, frage ich sicherheitshalber nochmal nach.
Stimmen die Bezugsquellen für die Koppelkarte Bergheim - Ingolstadt noch?
Gibt es auch Koppelkarten für den Bereich Großmehring Inseln?

Gruß
Dominic
 

Altmühltaler

New Member
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

Hallo Franz,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also wenn ich das richtig gelesen hab gibts die nur noch über den KVI?

Gruß
Dominic
 

Franz_16

Mitglied
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

@Altmühltaler
Das kann ich dir im Moment leider nicht zuverlässig beantworten, ich bin etwas weiter nördlich (Kelheim / Regensburg) unterwegs ;)
 
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

Bei Giselas Angelshop in Weichering gibts die Karte jedenfalls nicht mehr, den Laden gibts nicht mehr.
 
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

@Altmühltaler

Servus, für die Großmehringer Strecke gibt es keine Tageskarten. Das ist die Strecke vom Kreisfischereiverein Ingolstadt (Bayernwerk Einlauf bis Kirchturm Pförring wenn ich mich nicht irre). Tageskarten kannst du dir nur für die Koppelstrecke kaufen. Jahreskarten für die Koppelsterecke waren schon am 6. Januar ausverkauft. Zumindest stand diese Info in der Geschäftsstelle des KFVI als ich meinen neuen Erlaubnisschein abgeholt habe.
 

Tiger65

Member
AW: Jahreskarte für Donau Ingolstadt

Stimmt die Jahreskarten sind weg .:r
Aber beim Fishermanns Partner in Manching gibts noch
Tageskarten .
 
Oben