Jahreskarte Neckarabschnitt VII

Starfighter

New Member
Anglertreff Proksch
Römer 8
74385 Pleidelsheim
Tel: 07144/281917


würd gern da meine jahreskarte kaufen, weis jemand obs dort noch jahreskarten hat? oder schon ausverkauft? oder wie lange hab ich ungefähr zeit mir noch dieses Jahr eine karte zu besorgen, net das se dann ausverkauft sind


dk im voraus
 

schomi

Active Member
AW: Jahreskarte Neckarabschnitt VII

Hallo,
soweit ich weiss, werden dort keine Angelkarten mehr verkauft für den Abschnitt 7.
Karten bekommt man in Backnang bei Pelau?
beim Stephan in Zuffenhausen
beim Angelladen im Herzog in Kirchheim
evtl. beim Fisherman in Bietigheim
und über den Fischereiverein in Steinheim
die Karten müßten diese Tage in den Handel kommen.

Gruß

Reinhold
 

claudius

Member
AW: Jahreskarte Neckarabschnitt VII

Hallo Kollege,

Fisherman in Bietigheim hat meines Wissens keine, aber AnNgelmarkt Stephan in Zuffenhausen. Kannst mich da morgen auch treffen *grins* bin Wiedereinsteiger und will auf gar keinen Fall den Start ins neue endlich-wieder-Angeljahr verpassen....
 
Oben