Januar 2003 EBABBAvAB angeln!?

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Funzt nicht die Bilder aus "bilderservice.de" Fotoalben reinzustellen, musste sie erst nochmal im AB-Fotoalbum hochladen!?

@Mike : rat doch mal!
 

Bellyman

Member
Mensch Mike....
Das ist Katharinenhof........(oder?)
 
M

MxkxFxsh

Guest
Ich dachte das sieht aus wie "Irkutz" (oder wie man das schreibt?), kurz vorm Polarkreis. :q :q :q
 

Maddin

- ECW -
Bellyman bekommt beim nächsten Treffen ein Gratis-Bier für diese Antwort! :q
 

Hamsterson

Member
@Mike
Es sieht nach Irkutsk, so Ende August, aus. :q

Ich war heute auch kurz los. Habe etwa eine Stunde in Kieler Förde vom Ufer aus geblinkert. Ausser paar Sterne und rote Nase hatte auch nichts.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Ungemütlich sieht es auf den Bildern aus! Würde auf dem einen nicht die Thermoskanne zu sehen sein könnte man denken es sind Schwarzweiss-Bilder.

ich hoffe wir haben beim nächsten mal nicht nur eine blaue Thermoskanne, sondern einen eben solchen Himmel.

Ach, und langsam ist auch mir wider warm #t
 

Maddin

- ECW -
So, das war Rekordzeit........

Ihr findet weitere Bilder vom Beklopptentreffen auf meiner
HP...rechte Seite unter "Eisangeln". Viel Spaß ;)

Kommentare erübrigen sich. Es ist doch erstaunlich, wozu
Angler in der Lage sind :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
Sauber Maddin! :m
Gute Bilder, man sieht Mario richtig die roten Ohren und die rote Nase an. :q :q :q
Da war doch bestimmt ein Eiströpfen dran an der Nase?? :q

Wo war eigentlich BBangler ??
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Sach ma Maddin....
Das sieht aber echt wie in Sibirien aus....
Also warn wir in echt da.... Dachte schon, daß
das ein kalter Traum war....
Geile Bilder
:m :m :m :m
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Freut mich, daß Ihr wieder heile zu Hause seid :z
Eiskalte Fotos Maddin#6
Wo waren denn Eure BB`s? Vor lauter Frost nicht aufblasbar#c
Habe ich richtig gesehen, Mario mit Spinn- und nicht mit Fliegenrute. ( Wie der Frost doch einen Menschen verändert :q )
Mein Wunschzettel für den 1.2.:
kein Frost
kein Wind
viel Sonne
viel Fisch :m :z :m
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Udo

..und nen Grill voll mit Bratwürstchen und Grillfleisch!!! :k :q :q
Sollst mal sehen, dann gibt das keine Eiströpfchen unter der Nase. :q #h
 

Udo Mundt

Shimanatiker
So soll es sein Mike#6 #v #6
Was ist denn mit Ace los?
Hockt er noch in der Mikrowelle und wartet daß er wieder aufgetaut ist#c
 

Ace

Selten da
So auch der letzte ist wieder da und hat seine Wunden geleckt ;) meine Finger sind immer noch so komisch taub...

Trotz der Extremen Bedingungen hat es riesig Spass gemacht,#6 und es hätte ja sein können das .... aber leider nicht :c
War auf jeden Fall ne Erfahrung wert.

Mario, Vossi, Maddin...immer wieder#6

@Udo
Wenn sogar schon die Wathosen festfrieren blas ich mein Belly lieber nicht auf ;)
Aber nächstes mal biste doch wieder mein Bootsnachbar oder?? :m
wenn es dann besseres Wetter sein sollte.

P.S.: hab auch noch paar Bilder gemacht, kommen noch
 

Maddin

- ECW -
@Mike
Dein Grill hat mir heute echt gefehlt!!!

Das die BellyBoate heute trocken blieben war wohl eine weise Entscheidung. Ace und ich waren uns zuerst aber nicht so ganz schlüssig....sollen wir...sollen wir nicht...sollen wir... ;+ :q. Die Vernunft hat gesiegt #t. Nächstes mal haben wir bestimmt besseres Wetter.....i hope..... #h
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Hab auch mit der Fliegenrute gefischt.
Aber die Ringe voll Eis und die Schnur durch die Kälte zu steif, das geht zu sehr auf die (ohnehin nicht große) Wurfweite.
Einziger Vorteil bei den Bedingungen : viel Bewegung ;)
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
Mensch Jungs,

schöne Bilder :m

Bein nächsten mal liegt da bestimmt ne Mefo im Schnee :q

Ihr wißt ja alle "nur die Harten kommen in den Garten &
und die Härteren bekommen die Gärtnerin" und die habt Ihr euch jawohl verdient :q :q :q
 
Oben