Januar 2003 EBABBAvAB angeln!?

Klausi

Hechtangler
Schöne Bilderchen#r
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Ihr seid meine Helden ihr vier!!!#r

Ich wollte erst raus, nur in meiner Straße(Hauptstraße) ging heute morgen nix mehr.Kein Streudienst war unterwegs und es lag mindestesn noch 10cm Schneeauf der Fahrbahn. Spiegelglatt!!! Habe mich dann wieder aufs Ohr gehauen und die Schäfchen gezählt. Mir war einfach zuviel Schnee auf der Fahrbahn und dem Schneetreiben heute morgen wollte ich nicht haben. Ist nur schade, das ihr nicht einen Schwanz an Land gezogen habt. Ihr vier habt auf jedenfall ein Bierchen beim nächsten Mal bei mir gut!!! ;)
 

Broesel

Bellyzicke
Moins,
ich kann nur wirklich sagen...#r
Nachdem ich mit Mario teleniert hatte und auch an der Küste Schneetreiben herrschte, habe ich doch einen Rückzieher gemacht.
Obwohl, wenn ich mir die tollen Bilderchen so angeschaut habe, bin ich doch ein wenig bedruppst, dass ich mich nicht auf den Weg gemacht habe. Das muß eine absolut geniale Athmosphäre gewesen sein, die bestimmt ewig in der Erinnerung bleiben wird. Schade, dass das Unternehmen "Polarfischen" nicht mit einem Fisch belohnt wurde... :c

Jungs, der nächste Termin steht an...
 

Babydorsch

der mit dem Dorsch tanzt
Ihr seit doch Wahnsinnig da kekommt man ja schon von den Bilderchen anschauen kalte Füße :q
 

Maddin

- ECW -
Schöne Bilder, Ace! Mir sitzt der Tag immer noch in den Knochen #t
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Das nenn ich positiv verrückt!!!!! Ihr seid schon hammerharte Hunde! Die Atmosphäre war bestimmt klasse. Schade, das die Straßen so schlecht waren, denn ich wäre auch gerne so herrlich verrückt gewesen. Ich verstehe bloß nicht, warum Petrus solchen Einsatz nicht belohnt?
Totzdem!#r #r #r #6
 

Maddin

- ECW -
Naja, du mußtest dich ja auch richtig konzentrieren auf der Rückfahrt. Und das mit Sommerreifen :q #r

@Christian
Sollen wir das Bier nächstes Mal vorsichtshalber selber mitbringen?#y
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Hallo Männers... habe doch glatt ein wenig geschnorchelt vor dem Fernsehgerät #u
Nun sind denn auch meine Bilder online
hoffe ich mache das hier richtig.... ;+ ;+ ;+
wenn´s nicht klappt, denn brauche ich mal euren Rat...
Bekomme noch kalte Finger und Füsse, wenn ich mir das ansehe....
 

Ace

Selten da
@Vossi
hat doch geklappt#6
hast du meine Mail bekommen??? irgendwie konnte ich dir gestern Abend keine schicken ;+
 

Maddin

- ECW -
Klappt wunderbar, tolle Bilder auch das!!

Mir fällt grad diese Naschkram-Werbung ein:

...und was ist mit Tee????
:q Das war unser Überlebenselixir

Hast du meine Mails mit den Bilder heute bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
@Ace...danke , ja hat geklappt... geile Bilder
@maddin....bilder sind noch am eintrudeln, da hängt noch ein video (privater film...also keine raubkopie vor :) )
und das dauert wohl ein wenig .....
ansonsten.....(tiefer seufzer) ich fands nur geil :m :m
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
@ Maddin
Das brauchst Du nicht. Ich werde erscheinen, wenn kein Schnee und Eis die Fahrbahn bedecken und die Ostssee noch frei von Eis ist!!!
 

Bellyman

Member
#r
Meine Töchter würden sagen:
...eeecht Krass... :g
Hoffentlich wirds am 1.2. ein paar Grad wärmer... #t #t
Im übrigen: sehr schöne Bilder, DD hat einen guten
"Motivblick" :q
 

Maddin

- ECW -
Ein paar Grad mehr am 01.02. wären echt nicht schlecht! Schnee darf es allerdings geben....sieht doch schön aus :g
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Danke BM :q

Bitte erkläre mir doch mal, was ein "guter Motivblick"
ist ;+ ;+ ;+
Ich stehe im Moment auf meiner Leitung.
Und falls am 1.Feb. bei mir nichts anliegt
(Terminkalender ist noch nicht gecheckt),
dann bin ich auch dabei.

Egal wie das Wetter ist (es sei denn die Ostsee

ist zugefroren :g
 
Oben