Januar 2003 EBABBAvAB angeln!?

Hm, also am 1.2. soll das nächste Treffen sein? :c
Da kann ich schon wieder nicht. Da fahre ich in den Winterurlaub. Schade schade schade!!!
Aber irgend wann klappt das auch bei mir mal wieder. #h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Wollen wir mal nicht hoffen , das die Ostsee zufriet.

Dann haben wir ein Problem!!! Ist dann Eisangeln angesagt?
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Jörg

Schade am 01.02. kannst Du wieder nicht ?
Naja....falls es mit dem Wetter nicht passt, ist ja noch der Ausweichtermin, am 01.03. :k #h #h
Ich hoffe das wir uns alle mal wiedersehen. :m
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
@ Ace

Naja, ist doch eigentlich klar.....

Kann uns noch was schocken ;+

Wie gesagt, die Steigerung wäre doch nur noch
Packeis - oder ??
 

Udo Mundt

Shimanatiker
1.2. ich freu mich drauf :z :z :z
Meinen Wunschzettel seht Ihr auf Seite 6.
@ M-S gehts Du eigentlich noch angeln oder hast Du Dich ganz dem Wintersport verschrieben :q
 

beste666

New Member
Moin Moin Männer !

Es war doch richtig nett am Wasser ! Oder ?? ;)
Ins Auto zu steigen und ein bisschen rumzufahren um euch zu suchen haben wir nicht gewagt. Auf den Fehmarnschen Hauptstraßen war ja alles geräumt aber sobald man diese verlassen hat um zu ferneren Stränden zu kommen da wurde es auch schon rutschig. :c
Wir sind dann am Sonntag doch lieber in Marienleuchte geblieben da ist der Strand nur 100 Meter vom Häusschen entfernt da kann man Ruckzuck wieder im warmen sein wenn´s zu kalt ist.
Ich habe es immer so 2 Stunden am Wasser ausgehalten dann bin ich doch lieber hinter den Herd gegangen ;)

Meine Spinnrute habe ich genau ausgepackt, 3 Wurf gemacht und dann wieder eingepackt. #d Das war ein bisschen zu kalt an den Händen.
Der Mann ist auch 3x Nachts los. Den Fangbericht dazu kann Er lieber selber abgeben glaube ich.
So, bis dahin. #h
 

beste666

New Member
Ich hab noch etwas vergessen. :)
Wir haben um diese "schön" vereisten Rutenringe vorzubeugen diese vorher mit Melkfett eingeschmiert.
Das funktioniert echt klasse ! :m
 
Keine Angst Udo. Ich bleibe schon beim angeln. ;) Nur ein mal im Jahr muß ne Woche Ski fahren drin sein. Marcus Wasmeier würde mich sofort als Trainer einstellen wenn er mich sehen würde. :q
 
Oben