Jayson Greatorex neuer Browning-Media-Manager

Pressemeldung

Zebco Europe hat Jayson Greatorex zum European Media Manager für seine bekannte Friedfischmarke Browning Fishing ernannt.

Greatorex[4].jpg

Christian Dörr (l.), Browning Brand Manager, und Neuzugang Jayson Greatorex (r.), Browning Media Manager

Jayson unterstützt ab sofort die zuständigen Produkt- und Marketingmanager und den Aufbau der Markenpräsenz auf allen Plattformen. Er wird dazu eng mit internen Mitarbeitern sowie mit externen Agenturen und dem großen Team an Browning-Beratern und gesponserten Anglern zusammenarbeiten. Seine Erfahrung im Bereich Angelmedien sowie die letzten fünf Jahre als Berater bei Matrix machten ihn zum perfekten Kandidaten für diese Rolle bei Browning.

Martin Puchter, Marketing Manager Zebco Europe: „Wir freuen uns, Jayson in unserem Team zu haben und unsere Medienaktivitäten voranzutreiben. Wir kennen ihn seit langem und er ist das perfekte Puzzleteil, das wir ergänzen können. Es ist eine großartige Gelegenheit für die Marke Browning und Teil unserer Strategie, unsere Marketinganstrengungen auszuweiten.“

Christian Dörr, Browning Brand Manager: „Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Matchfischerszene und der damit verbundenen professionellen Berichterstattung in den verschiedensten Medien ist Jayson Greatorex die ideale Besetzung für die Position des Browning Media Managers. Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass Jayson hervorragende Arbeit leisten und dazu beitragen wird, die Marke Browning im Markt weiter zu etablieren.“

Jayson Greatorex: „Ich freue mich sehr, mit einer der führenden Angelgerätemarken Europas zusammenzuarbeiten zu können und freue mich sehr darauf, neue und frische Ideen einzubringen, mit einem großartigen engagierten Team zu interagieren und jetzt für etwas bezahlt zu werden, das ich liebe.“
 
G
Fand die Videos auf dem Matrix fishing DE Kanal immer recht unterhaltsam, daher find ichs schade dass jetzt noch weniger Videos mit Ihm kommen werden da er den ganz großen Teil mit Verwaltungsdingen etc. verbringen wird. Aber ab und an wirds wohl noch was von Ihm geben meinte er beim Abschied von Matrix.

Da ich seit meiner zuletzt gekauften Browning Feeder-Rute "Fan" von Browning geworden bin freuts mich dass er dort hingeht und wünsche Ihm alles gute.


Lg liac
 
Oben