Jeden Tag eine Stunde

Da ich morgen wieder arbeiten muss|uhoh: und dadurch während der Woche nicht die Zeit habe weitere Strecken zu befischen,habe ich mir vorgenommen,von Montag-Freitag jeden Tag eine Stunde zu angeln.

Ich werde nur mit der Spinnrute gezielt auf Waller angeln und bin mal gespannt wie lange es dauert bis es knallt.

Ich werde ab morgen jeden Tag ein kurzes Ergebniss posten,mal schauen was passiert.
 
AW: Jeden Tag eine Stunde

Na ja,mal schauen was kommt,da ich eh in 2 Minuten am Wasser bin,werd ich das jetzt mal durchziehen.

Wenn die Waller aktiv waren,hab ich die Bisse meistens eh bei den ersten 10 Würfen bekommen.
 

d0ni

Member
AW: Jeden Tag eine Stunde

Hört sich gut an :) darf ich fragen um wieviel Uhr du gehst und mit was du fischt?
 

d0ni

Member
AW: Jeden Tag eine Stunde

Okay danke^^

aber ist 19 Uhr nicht ein bisschen früh? Kann jetzt nur mit meinem Gewässer vergleichen (Fluss), da sind "normalerweise" noch keine Waller aktiv.

Frag nur weils mich auch interessiert :>
 
AW: Jeden Tag eine Stunde

Okay danke^^

aber ist 19 Uhr nicht ein bisschen früh? Kann jetzt nur mit meinem Gewässer vergleichen (Fluss), da sind "normalerweise" noch keine Waller aktiv.

Frag nur weils mich auch interessiert :>


Die meisten Bisse hab ich bisher morgens oder mittags bekommen,aber egal,ich geh jetzt nochmal länger als ne Stunde los.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Jeden Tag eine Stunde

Geht doch, finds gut, dass du die Angelwirtschaft ankurbelst :)
Die Woche ist noch lang. Petri.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Jeden Tag eine Stunde

Ich hoffe du hast einen günstigen Angel Laden in der Nähe...
 

1.AVM

Member
AW: Jeden Tag eine Stunde

änderst du von Tag zu Tag die Taktik?
 
AW: Jeden Tag eine Stunde

So,wieder ne Stunde,wieder nix,aber egal,irgendwann knallt es.

Die einzige Taktik die ich änder ist die Lauftiefe der Köder und die Köder selber.

Die Stelle wechsel ich gar nicht,weil ich weiss,das die Waller regelmäßig da sind.
 
Oben