Jeden Tag eine Stunde

AW: Jeden Tag eine Stunde

Die Z-ettis beißen momentan eh nicht an der stelle also muss er durchziehen.Das nächste mal wenn ich gehe muss ich meine Wallerspinnrute mitnehmen und einen Fangen.
 

zesch

it`s Piketime
AW: Jeden Tag eine Stunde

vor den nun angekündigten Gewittern sollte doch was gehen...

Gruß
zesch
 
AW: Jeden Tag eine Stunde

Nein macht er nicht, er bleibt seinem Vorhaben treu :) :) :)
Sag ich jetzt einfach mal so.

Wir machen mal hier eine interne Abstimmung:

1 Stimmen für weiter die Aktion durch ziehen
0 Stimmen für fremd gehen und Z-ettis ärgern

:)

Da hast du allerdings Recht,vorhin endlich neue Schnur geholt und ein paar neue Köder.

Zander können mich mal am Arxxx lecken.

Heute schaff ich es nicht mehr,aber morgen knallts,ich habs im Urin:vik:
 
AW: Jeden Tag eine Stunde

Heute war ich mal von 7-11,wieder nix.

Dafür hab ich mal von einem anderen Agler die Dreamtackle Dynakev Monsterspin in der Hand gehabt,ist auch ein schönes Teil.

Insgesamt waren wir mit 3 Leuten die gezielt auf Waller und 4 die es auf Zander versucht haben.

Gefangen wurde nichts.


Hab mir vorhin mal zusammen mit meinem Hund ne andere Stelle angesehen,wenn das Wetter morgen mitspielt,wird die morgen getestet.

Kann ja nur besser werden.
 
AW: Jeden Tag eine Stunde

Gestern auch 2 Stunden auch nix,ich werd mich jetzt aufgrund der Erfolgsaussichten wohl doch auf Grundeln spezialisieren und diese dann mit Photoshop auf Wallermaße anwachsen lassen|uhoh:
 
AW: Jeden Tag eine Stunde

Diese Woche fällt komplett ins Wasser(welch Ironie|uhoh:),da ich nun eine Magen-Darm-Grippe mein eigen nenne und somit mehr Zeit auf dem Klo als am Wasser verbringe:c.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Jeden Tag eine Stunde

Viel Glück, hoffe du wirst endlich belohnt#6 und nicht aufgeben!
 
AW: Jeden Tag eine Stunde

So,ich war jetzt eine Woche auf Zander und Rapfen,Zander ging so,aber was die Rapfen zum Teil gebissen haben,nicht normal.

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Aber ab Samstag geht es auf Waller weiter und dann wird wieder durchgezogen#6
 
Oben