Frage Jemand inner NWA unterwegs?

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Servus Ladies and Gentlemen,

bin ganz neu inner NWA eingetreten, jemand hier unter uns der dort ab und an auf Karpfen fischt? Wenn ja, wo lohnt es sich? Wie sind die Gegebenheiten dort, falls ihr Gewässer habt wo ihr fischt? In erster Linie ist es mir wichtig, dass man beruhigt die Augen zumachen kann ohne die Befürchtung zu haben, dass am nächsten Morgen alles geklaut wurde.

Falls jemand öfters mal unterwegs ist, vielleicht könnte man ja mal zusammen losgehen? Haut einfach mal in die Tasten was Karpfentechnisch so geht. Ansonsten muss ich mich durchtesten, was ja auch spannend, wenn auch langwierig ist :07_Cool
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Ja Buschmannsee war ich schon mal zum Gucken weil nen Kumpel da gesessen hat. Da ist aber unfassbar viel los was auch so Badegäste oder Camper angeht.
Kommt allerdings da auch stark aufs Wetter an.

Heidesee kommt auch nur der große in Frage (der sieht allerdings von der Struktur ja mal richtig geil aus), am kleinen darfste ja nix (Angeln nur mit Maden und Würmer, WTF?)
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Ich bin auch ein NWA´ler, jedoch nicht der passende Ansprechpartner wenn es um Karpfen geht.

Auch wenn das gesamte Equipment, bis auf Bleie, Boilies und Haken vorhanden wäre. Die Delkims ausnahmsweise
mal bei einem Karpfenrun? Ach ne, Nein Danke. Alles ohne Zähne ist nicht meins.
 
Oben