Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

NixNeues

Member
Hallo,
Ist hier ein Vereinsmitglied vom Angelverein Backnang hier?

Würde da gerne Mitglied werden aber auf der HP sind diesbezüglich keinerlei Info´s!
Auch eine Kontaktadresse ist nicht Vorhanden.
Naja,ausser einer Postadresse aber einen Brief schicken um an diese Info´s zu kommen,Ich weis nicht #d
 

mcfishman

Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

..soweit ich weiss ist der herr belau (hat auch nen laden in backnang) dort in offizieller position..
 

Carp°°Hunter

Dem die Karpfen vertrauen.....
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Hallo,

Ich bin im Backnanger Angelverein. Aufnahme-Gebühr ist 500,00 Euro und wir haben zur Zeit ein riesen Stück an der Murr, 3 Seen in Strümpfelbach und 2 Seen in Bayern.
Herr Belau ist der Ansprechpartner, und sein Laden oben in Backnang hier die adresse

http://www.belau-gmbh.de/ueberuns.html

Wenn Fragen hast....nur los....!!

Gruß

Carp Hunter|uhoh:
 

hugo99

New Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

hey! müssen jugendliche auch ne aufnahmegebüh zahlen??? darf man an der murr auch mit naturködern angeln oder nur spinnfischen? hab schon schöne forellen in der murr beim vorbeilaufen beobachten können.

gruß hugo
 

baasel

Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

wo bitte sind denn die 3 seen in strümpfelbach? kenn ich gar nicht...
 

Ufo68

Alles kleine Fische
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Hallo,

Ich bin im Backnanger Angelverein. Aufnahme-Gebühr ist 500,00 Euro und wir haben zur Zeit ein riesen Stück an der Murr, 3 Seen in Strümpfelbach und 2 Seen in Bayern.
Herr Belau ist der Ansprechpartner, und sein Laden oben in Backnang hier die adresse

http://www.belau-gmbh.de/ueberuns.html

Wenn Fragen hast....nur los....!!

Gruß

Carp Hunter|uhoh:


|bigeyes 500,00€ Das ist aber mal mächtig überzogen!!!
 

Carp°°Hunter

Dem die Karpfen vertrauen.....
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Hallo,

Klar 500,00 Euro sind schon eine menge. Allerdings kannst du halt hier in der Umgebung nirgends Angeln. Und der Angelverein Backnang hat echt eine Menge Möglichkeiten.

Als Jugendlicher musst du keine 500,00 Euro bezahlen, ich bin mir nicht 100 % sicher aber ich glaub es müssten um die 200 Euro sein.

Die Seen in Strümpfelbach heißen Heppseen. Das kannst du mal bei Google eingeben
http://maps.google.de/maps?client=f...al&hl=de&q=heppsee&gbv=2&ie=UTF-8&sa=N&tab=il

Es sind nun 4 Seen, davon können 3 befischt werden....

Gruß

Carp Hunter:vik:
 

Carp°°Hunter

Dem die Karpfen vertrauen.....
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

hey! müssen jugendliche auch ne aufnahmegebüh zahlen??? darf man an der murr auch mit naturködern angeln oder nur spinnfischen? hab schon schöne forellen in der murr beim vorbeilaufen beobachten können.

gruß hugo

An der Murr sind verschiedene Streckenabschnitte, mit Fliege darfst du überall Angeln, mit Blinker/Spinner und Wurm an bestimmten abschnitten....

Wo hast du den die Forelle beobachtet?

Gruß
 

K-Inge

New Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Weiß jemand wie es in Wainlingen ist. Ist da die Aufnahmegebühr auch so hoch?
 

hugo99

New Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

also hinten beim freibad hab ich schon ab und zu döbel und kleinere bachforellen gesehn... aber mitten in der stadt bei der bleichwiese, wo die brücke über die murr geht, dort stehen ab und zu auch richtig große bachforellen. hab dort aber auch schon karpfen (kleine), barben und halt döbel gesehn. dort fischt ja aber auch niemand und ich dneke sie werden mittlerweile nach döner schmecken :q
 

Freakadelle

Der um den Grill tanzt
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Hallo, an den Heppseen ist demzufolge recht viel Betrieb, oder? Wieviele sitzen denn da normalerweise drum rum?

Darf man als Mitglied mit dem Auto bis zum See fahren? Weil, vom Parkplatz bis zum See ist es ja ein recht weiter Fussmarsch.

|wavey:
 

Carp°°Hunter

Dem die Karpfen vertrauen.....
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Nein der Betrieb an den Heppseen ist nicht übertrieben, höchsten 2 oder 3 Angler mehr nicht.....Der Angelverein hat einen seperaten Parktplatz oben im Wald, von dem du ca. 5 min. zu den Seen läufst...also keine Angst das du zu viel laufen müsstest |bla:|bla:

Wenn einer mal Interesse hat an den Heppseen zu Angeln, kann man mich gerne kontaktieren....

Grüße:vik:
 

Hansdampf82

New Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Gibt es Tageskarten für die Murr die mit Spinnkombi befischt werden darf?
 

Siggy82

Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, gibt es für Gastangler nur die (begrenzte)Möglichkeit in Begleitung eines Vereinsmitgliedes an der Murr zu Angeln.

Allerdings ist die Info nen gutes Jahr alt (hatte mich damals auch für die Murr interessiert).
 

Carp°°Hunter

Dem die Karpfen vertrauen.....
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

|uhoh:
Hallo Leute,

also es gilt im Verein die generelle Regelung das Gastkarten nur ausgegeben werden, wenn ein Vereinsmitglied mit angeln geht! Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeiten!!!

Heute war das Anfischen an den Heppseen.....

10 Forellen davon 1 mit 43cm und 1,5 Kg


Also Petri Heil


Euer Carp Hunter:vik:
 

Freakadelle

Der um den Grill tanzt
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Ja, würde mich auch interessieren. Und die Höhe der Aufnahmegebühr |rolleyes
 
Oben