Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Carp°°Hunter

Dem die Karpfen vertrauen.....
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Richtig 500 Lappen Aufnahmegebühr!

Kommt drauf an wie alt ihr seid...oder ob ihr nur den halben Betrag zahlen wollt!

Vollbetrag sind ca 180 €

Und für Jugendliche ca. 90 €


Gruß:vik:
 

Freakadelle

Der um den Grill tanzt
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Sodele, bin (hoffentlich) ab demnächst Mitglied und sehr gespannt :q
 

Siggy82

Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Konntest du einfach die Mitgliedschaft beantragen, oder warst du auf einer Warteliste?
 

Freakadelle

Der um den Grill tanzt
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Hi,
ne Warteliste gibts meines Wissens derzeit nicht, jedenfalls wurde das mir gegenüber nicht erwähnt. Einfach mal im Laden von Herrn Belau vorstellig werden ;)
 

Freakadelle

Der um den Grill tanzt
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Ja, in der Murr darfst du angeln. Ist unterteilt in Fliegen-, Blinker- und Wurmstrecke.
 

twint

Member
AW: Jemand vom Angelverein Backnang hier ?

Hallo zusammen,

Der Thread ist schon ein wenig älter aber ich würde gerne wissen, ob noch jemand aus dem Verein aktiv hier im Forum ist. Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft aber meine Anfrage der Email wurde bis jetzt noch nicht erwidert.

Viele Grüße

Twint
 
Oben