Jerkbait Foto-Thread

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

Weil mans leicht in einen Post stecken kann und das reine Beitragssammelei ist...
 

Jerkwolf

Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

@ Pike-81

Gehst mit den Ködern auch angeln oder hängen
die nur zur Deko im Wohnzimmer rum?
Meine Bait's sehen irgendwie mehr nach Attacke aus ....
 

Rikked_ASVheBitt

Verrückter Allrounder
AW: Jerkbait Foto-Thread

Na dann will ich auch mal meine vorstellen. Handelt sich allerdings nicht nur um dicke Klopper.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust von jeden Köder den Namen rauszufinden. Wer was wissen möchte kann mich per PN kontaktieren.
Achso und nach Attacke sehen die auch noch nicht wirklich alles aus...sind ja aber auch noch sehr jung die Burschen ;)

http://www10.pic-upload.de/21.06.12/gkr6r7gr2jqr.jpg

gkr6r7gr2jqr.jpg
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Ich versuche immer gleich nach dem Kauf ein Bild reinzustellen.
Aber leider sind sie tatsächlich nicht so oft naß, wie es mir lieb wäre.
Beim Großteil braucht es nicht einmal Hechte, um sie zerbissen aussehen zu lassen…
Petri
 
AW: Jerkbait Foto-Thread

Auf Wunsch eines Users, stelle ich hier mal das Bild meiner neu erworbenen Jerks ein.Es handelt sich dabei um den Duke von I-Fish, den Fishermans Partner im Moment für kleine 7,99€ im Angebot hat.Sie ähneln sehr den Buster Jerks.Aber schaut selber. http://www.suxxes-fishing.eu/eMag/SUXXES_Katalog_2012/#/50/

Scheint ja nicht unbekannt zu sein, habe ihn ja hier von einem User gesehen,
der ihn auch vorgestellt hat.

20121025-012001-120.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

Hi, habe heute einen 9" weighted Sledge bekommen. (23cm, 100g) Farbe müsste Sexy Shad sein, wobei der Rücken in live deutlich ins violette geht und nicht wie auf den Fotos grau ist.


004 von Die Zensur auf Flickr

Hat jemand das Teil schon mal gefischt? Verarbeitung macht einen guten Eindruck, jedenfalls deutlich besser als z.B. bei den Musky Mania Burts. Wobei ich jetzt noch nicht geprüft habe ob der Köder an den Ösen dicht ist.

Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

Moin Leute, habe heute zwei Pakete aus den USA bekommen;

einmal waren zwei Musky Mania Burts drinn,

Musky Mania Burt von Die Zensur auf Flickr

die dann dierkt in die Familie integriert wurden...

Burt Mania von Die Zensur auf Flickr

Weiter bekam ich einen Hawg Teaser in 12" und einen Hawg Dancer in 9".

Hawg Seeker Dancer von Die Zensur auf Flickr

Die beiden River Run Manta Hang 10 hatte ich zufällig noch hier rumhängen - die haben gestern ihre Haken geschärft sowie je ein zweites Paar Sprengringe bekommen...

River Run Manta Hang 10 von Die Zensur auf Flickr


Manta Hang 10 2 von Die Zensur auf Flickr

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Schönes Sortiment. Von den Burts mußt Du ja ziemlich überzeugt sein. Hab mir den mal bei'nem Kumpel angeschaut. So ganz haut er mich nicht vom Hocker.
Hat Deine Tuningidee gut funktioniert?
Petri
 

jkc

Well-Known Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

Hi,

ist etwas frimmellig da die Kugeln einzufüllen, könnte ruhig etwas größer sein das Loch, oder der Stöpsel sollte komplet zu entnehmen sein. Die "Erstbefüllung" sollte man nicht unbedingt am Wasser machen, wärend der Bootspartner Biss auf Biss hat.:)

Ich mag die Teile irgendwie, auch wenn (oder grade weil) ich kaum einen wie gekauft fische...

Grüße JK
 

zandertex

Well-Known Member
AW: Jerkbait Foto-Thread

kein meisterwerk,aber er jerkt und wird fangen.............
 

Anhänge

  • jerkbait-wobbler 001.jpg
    jerkbait-wobbler 001.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 328
L

Lxrs K.

Guest
AW: Jerkbait Foto-Thread

kein meister werk ? Das ding sieht doch mega geil aus .
 

pike-81

Beastmaster
AW: Jerkbait Foto-Thread

Fettes Teil und schönes Dekor.
Wie groß ist der, und was wiegt der?
Tolle Idee mit den verschiedenen Ösen für die Lauftiefe.
Petri Heil damit!
 
Oben