Jerken mit der Spinnrute | Anglerboard TV

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Jerken mit der Spinnrute | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 23. Mai 2019 um 11:18 Uhr

Jerken mit normaler Hecht Ausrüstung?! Aber hallo! Schwere Rute, dicke Multirolle oder Baitcaster und große Köder: So stellen wir uns oft das Jerkbait Angeln vor. Es geht aber auch anders! Mathias Fuhrmann und Georg Baumann jerken in den schwedischen Schären auf Hecht, und zwar mit der Spinnrute. Köder sind nicht Gummifische oder Wobbler, sondern kleinere Jerkbaits. Die lassen sich mit der leichteren Angelrute sehr präzise und weit werfen. Und die Hechte lieben den verführerischen Lauf … Ihr seht, wie sich der Westin Swim, der Lagatzo Victim, der Guppie Junior oder der Salmo Slider schlagen. Livebisse und tolle Unterwasseraufnahmen vom Köderlauf warten auf Euch!
 

ollidi

Vaping-Angler
Teammitglied
Georg kann immer so schön fluchen. :laugh2
 
Oben