Jerken mit der Spinnrute...

Scholli79

armer Student
...Hallo an Alle,
Ich habe in letzter Zeit öffter mal die kleinen Salmo Slider in der sinkenden Ausführung an meiner normalen Spinnrute gefischt. Diese Art zu Fischen hat tierischen Spaß gemacht und war zudem auch recht erfolgreich, ich habe mit dem Slider sowohl Hechte als auch ein paar ordentliche Barsche überlisten können.

Nun meine Frage,
kann mir jemand weitere Jerks empfehlen die sich mit normalen Spinnruten führen lassen.

Mfg Marcel
 

Martin001

Member
AW: Jerken mit der Spinnrute...

Hier einige Jerks die sich mit einer Spinnrute führen lassen(wenn das WG stimmt).

Guus Teaser
Aad Dam´s Toppie
PerchX
Guus Vyper

GR.Martin
 

Dart

Active Member
AW: Jerken mit der Spinnrute...

Die Micro Modelle von Fox lassen sich auch gut mit der Spinnrute fischen.
Gruss Reiner
 

Scholli79

armer Student
AW: Jerken mit der Spinnrute...

Na dann schonmal besten Dank für die Info...

Könnt Ihr mir veileicht noch eine Bezugsquelle nennen?
Die Micros von Fox hab ich schonmal beim Händler um die Ecke gesehen.
Die Modelle die Martin nennt kenne ich allerdings nicht.
Bin halt noch ziemlich unerfahren was Jerks angeht #c

Mfg Marcel
 
Oben